Tragend trotz Läufigkeit?
-
-
Läufigkeit und Trächtigkeit zusammen sind ausgeschlossen, aber es kann unter der Trächtigkeit zu Blutungen kommen die dann sehr schnell von einem TA begutachtet werden muss.
Wieso hast du denn nichts zu tun mit der Trächtigkeit der Hündin? Sie war wie du erwähnt hast bei dir im Haushalt läufig und um trächtig zu werden muss sie während dieser Läufigkeit gedeckt worden sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tragend trotz Läufigkeit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine frage habe ich schon mehr mals gestellt. Und wieder eine dumme bemerkung warum ich den hund erst aufgenohmen habe undd abgeben habe. Der grund steht auch hier drin im thread. meine frage war ob eine hündin trotz läufigkeit schwanger sein kann?und nein ich bin nicht asozial unverantwortlich,nur ich habe mit der schwangerschaft der hündin nichts zu tun
Gut, dann hast du halt hier einfach mehrfach falsche Angaben geschrieben und das da nachgefragt wird, ist ja wohl kein wunder. Wenn dem so ist, wo ist dein Problem? Deine Frage wurde mehrmals schon beantwortet und niemand hier hat dich als asozial bezeichnet.

-
Zitat
......nur ich habe mit der schwangerschaft der hündin nichts zu tun
Das glaubt Dir hier jeder aufs Wort..... *gggg Ich geh eher mal davon aus, daß irgendein rüde damit zu tun hat(te).... 
Allerdings - per Luftbestäubung funktioniert das mit dem Schwangerwerden weder beim Menschen noch beim Hund. Da muß also definitiv ein Rüde dran gewesen sein, wenn der TA tatsächlich ne Trächtigkeit feststellen konnte. Oder der Käufer erzählt einen Unsinn, um an Geld zu kommen.... Hattest Du den Hund evtl. in der Zeit, wo er bei Dir war, beim Hundesitter oder Nachbarn untergebracht, wo was passiert sein könnte? Daß die vielleicht nix gesagt haben, weil schlechtes Gewissen wegen kurz-nicht-aufgepaßt-haben oder so? Oder war die Hündin mal streunen, während sie bei Euch gelebt hatte?
PS: was soll denn am Charakter der Hündin nicht gestimmt haben, die hat doch nur nicht alleinbleiben können, wenn ich mich recht erinnere? Sowas muß man üben. Deswegen frißt auch ein Staff keine kleinen Kinder, das hat miteinander nichts zu tun.....
-
Zitat
Da ist laut tierarzt staff drin....
..und der TA ist staatlich geprüfter Rassegutachter?? War der bei der Zeugung danebengestanden?
-
Auch ich muß zugeben, daß es etwas verwirrend ist, was Du da schreibst, @ TS.
In der Regel ist es so: Hündin ist läufig. Das dauert so seine drei Wochen.
Während dieser Zeit kann eine Hündin aufnehmen, sprich, von einem Rüden gedeckt werden.
Danach dauert die Trächtigskeitsphase an die 63 Tage.War die Hündin läufig, während Du sie noch gehabt hattest, und ist jetzt beim neuen Besitzer trächtig, kann sie nur dann von einem Rüden gedeckt worden sein, während sie noch in Deiner Obhut war.
War sie schon tragend, während sie in Deiner Obhut war, und hat jetzt beim neuen Besitzer blutigen Ausfluß, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung. Da mußt sie zum Tierarzt!
Hast Du sie bereits tragend übernommen und sie drei Monate bei Dir gehabt, hätte sie in dieser Zeit bereits werfen müssen, bevor Du sie wieder abgegeben hast.
Ansonsten bliebe nur noch die Möglichkeit, daß sie inzwischen, also bei ihrem neuen Besitzern läufig geworden ist und, durch eine Unachtsamkeit von deren Seite aus, gedeckt worden ist.

Gruß
SheltiePower -
-
Warum wertest Du Dich selbst ab? Keiner hat Dich als assozial oder unverantwortlich (Deine Worte) bezeichnet.
Du schreibst, dass die Hündin 3 Monate bei Dir war; das sind 90 Tage. Eine Trächtigkeit dauert 63 Tage. Folglich muss der Deckakt bei Dir passiert sein, oder Deine Zeitangabe stimmt nicht.
Blutungen und Trächtigkeit geht nicht; da stimmt was nicht!
Sind die neuen Tierbesitzer zu Dir ehrlich?
Lass Dir einen Nachweis über die Trächtigkeit der Hündin von dem behandelten Tierarzt geben.
-
Wollen die jetzt das du den Hund zurück nimmst oder worum geht es da jetzt?
-
Zitat
Ich war mit ihr undd mit meiner tochter überfordert.gesagt getan seit vorgestern hat sie ein schönes zu hause.am abend rief mich der neue besitzer an,die waren mit babsy beim durch checken. Er berichtete mir das babsy alte knochenbrüche hat ,trächtig sei,und ein staff dnn sei. Nach hinein bin ich etwas froh das sie nicht mehr da ist wobei die maus mir fehlt aber meiner tochter gegenüber wäre es unverantwortlich,so wie die babsy ist wer weiss passieren könnte:-(:-(:-(
Ja klar, da steht drin, warum du sie abgegeben hast .... wegen Überforderung.
-
Zitat
Muss aber in der Zeit, in der sie bei dir war, passiert sein.
PS: was soll denn am Charakter der Hündin nicht gestimmt haben, die hat doch nur nicht alleinbleiben können, wenn ich mich recht erinnere? Sowas muß man üben. Deswegen frißt auch ein Staff keine kleinen Kinder, das hat miteinander nichts zu tun.....
Manche können nicht differenzieren .... Staff = beißt kleine Kinder. Traurig, dass manche das immer noch verbreiten. -
Das ist echt lustig hier

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!