Tragend trotz Läufigkeit?
-
-
cheyenne2013
Es wäre einfach ganz hilfreich gewesen wenn du die wesentlichen Fragen einfach mal beantwortet hättest.Wann kam die Hündin zu dir?
Wann war die Hündin läufig?
Wann wurde sie wieder abgegeben?Anhand dieser 3. Daten können wir dir ruckzuck sagen, ob es möglich ist, dass die Hündin tragend ist und ob ein Tierarzt die Trächtigkeit feststellen kann.
Vielleicht wurde dir ja auch ein Bären aufgebunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genauso hatte ich meine frage gemeint kann sie trotz läufigkeit schwanger sein. Katzenhaare sind keine hundehaare,außerdem ist der auslöser einer katzenallergie nicht alleine nur die haare sondern der speichel der im fell ist vom lecken.
-
Hündinnen werden IN der Läufigkeit schwanger. Und zwar NUR dann!
-
Zitat
Genauso hatte ich meine frage gemeint kann sie trotz läufigkeit schwanger sein. Katzenhaare sind keine hundehaare,außerdem ist der auslöser einer katzenallergie nicht alleine nur die haare sondern der speichel der im fell ist vom lecken.
Jap, ich bin auch massiv auf Katzen allergisch, hab aber zwei Hunde

-
Zitat
cheyenne2013
Es wäre einfach ganz hilfreich gewesen wenn du die wesentlichen Fragen einfach mal beantwortet hättest.Wann kam die Hündin zu dir?
Wann war die Hündin läufig?
Wann wurde sie wieder abgegeben?Anhand dieser 3. Daten können wir dir ruckzuck sagen, ob es möglich ist, dass die Hündin tragend ist und ob ein Tierarzt die Trächtigkeit feststellen kann.
Vielleicht wurde dir ja auch ein Bären aufgebunden?
-
-
Oh-Oh!
Schon lange nicht mehr so kurz in Folge gelacht und vor Zorn die Haare gerauft...
Also ich bin auch auf Katzenhaare allergisch - aber nicht auf Hundehaare. Soweit hat "cheyenne" sicher wahr gesprochen.
Das mit der Schwangerschaft und der Läufigkeit - ich halte mich da jetzt noch raus, denn meine Gedanken will die TS sicher nicht lesen. (Habe selber eine unkastrierte Hündin und bilde mir gewisses Wissen ein...)
Die Ansage mit der Rasse - also bitte, geht's noch?! Wer sich auch nur ansatzweise mit Hunden & Rassen befasst, sollte mal langsam kapiert haben, dass KEIN Hund aggressiv geboren wird. Und die Rasse alleine macht's dann auch noch nicht. Mir sind manche Pitts oder Staffs lieber als diverse Dackel (ist nur als Beispiel!!!!) Außerdem: Kinder mit Hund zusammen gehören immer unter Aufsicht. (Schonmal die "Kleinen Strolche" gesehen? Der Hund ist übrigens ein Staff... genauso "Unsere kleine Farm": diese Serie beruht auf Tatsachen, nur war Laura Ingels Hund Bandit kein Border (?), sondern ein.... Staff!!!)Aber richtig schlimm und fahrlässig finde ich - sorry, cheyenne, aber diese Kritik IST berechtigt! - dass der Hund erst jetzt vom TA genau gecheckt wurde (alte Knochenbrüche z.B.). Warst du wirklich nie beim TA?
Vielleicht äußerst du dich ja doch noch mal dazu. Und bedenke: wir hier wollen niemanden vergraulen oder beleidigen. Wenn du aber meinst, zwischen den Zeilen selbiges zu erkennen, frag doch nochmals nach und dann gib uns auch die Chance, dazu Stellung zu nehmen und verkriech dich doch nicht schmollend hinterm PC. Wir erfragen alles mögliche - auch Dinge, die einem unangenehm sein könnten - um für Hund und Halter die bestmöglichsten Antworten zu geben.
Und eine Bitte noch (wurde auch mehrmals gestellt): benutze doch mal "Komma" und "Punkt", auch ein kurzes Korrekturlesen vor Absenden von dir macht es uns allen wirklich viiiiel einfacher dein Geschriebenes zu verstehen.Und DAS ist ja wohl was!!!!
ZitatDas letzte Mal geschah das vor mehr als 2000 Jahren, und der junge Mann hieß Jesus....

Sorry, wenn ich da jetzt mal widersprechen muss: das waren Josef & Maria, Jesus war dann das Kind - aber der war doch nie schwanger (auch nicht Papa geworden - zumindest weiß ich davon nix)
*sorry, Ironie wieder aus* -
Zitat
Sorry, wenn ich da jetzt mal widersprechen muss: das waren Josef & Maria, Jesus war dann das Kind - aber der war doch nie schwanger (auch nicht Papa geworden - zumindest weiß ich davon nix)
*sorry, Ironie wieder aus*
Die mutmaßliche Parallele der beiden Geschehnisse ist die unbefleckte Empfängnis.
Im besagten Beispiel war Josef überrascht, dass Maria schwanger war, denn: Er war's nicht - er wollte nur spielen
Und Maria - die hatte das noch nie gemacht… -
Hach - jetzt habe ich hier eben das erste Mal reingeschaut, da hab ich ja bisher echt was verpasst.
Und es stimmt natürlich, wenn man davon ausgeht, dass es bei Hündinnen so funktioniert wie bei Menschinnen kann man natürlich denken, dass die Blutungszeit ungefährlich ist. So rum habe ich das noch nie betrachtet

Das ist ja dann echt dumm gelaufen ....

Fordern die neuen Besitzer denn Geld von Dir?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!