Tragend trotz Läufigkeit?
-
-
Meine tochter ist nicht allergisch gegen hunde nur gegen katzen. Und lebte vorher ein zweiter hund im haushalt der aber mit 13 gestorben ist.und ich habe immer noch einen hund den ich nicht abgebe.sie ist auch eine hündin,und wurde nie gedeckt und habe g ich auch nicht vor. Und der hündin geht es gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tragend trotz Läufigkeit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Okay es reicht@noora bevor du mir hier ganz blöd kommst dan lese den thread mit den katern mal richtig durch. Die kater waren eifersüchtig auf meine tochter,dann wurde ich angefallen und übrigens die neue besitzerin auch,sie hat die auch nicht mehr.dr.dann hat meine tochter angefangen allergisch auf die kater zu reagieren sie hat asthma bekommen.
Hab alles gelesen ........ ein totales Durcheinander
-
Zitat
kann eine hündin trotz läufigkeit schwanger sein?
Ja, klar, darum wird sie doch läufig.
Wenn Hündinnen läufig sind, ist das quasi das Gegenteil der Menstruation bei Frauen.
Alles klar?

-
Ich weiß nicht. Ich hatte vermutet sie mein "Kann es sein, dass eine Hündin trotz Trächtigkeit läufig wird
Mein Gott ich find das echt schwer zu lesen und hab daher nichts dazu geschrieben.ZitatJa, klar, darum wird sie doch läufig.
Hätte die TS dann nicht schreiben müssen "kann eine hündin trotz läufigkeit schwanger werden ???

-
Zitat
Hätte die TS dann nicht schreiben müssen "kann eine hündin trotz läufigkeit schwanger werden ???

Die Frage ist: Weiß die TE das auch?
Aber wenn sie noch eine Hündin hatte, dürfte es in die Richtung ja kein Missverständnis gegeben haben. -
-
Zitat
Ich weiß nicht. Ich hatte vermutet sie mein "Kann es sein, dass eine Hündin trotz Trächtigkeit läufig wird
Mein Gott ich find das echt schwer zu lesen und hab daher nichts dazu geschrieben.Hätte die TS dann nicht schreiben müssen "kann eine hündin trotz läufigkeit schwanger werden ???

Hat sie doch, sie fragt: Tragend trotz Läufigkeit?
Klare Antwort:Ja.
-
Ich hatte mit einem Missverständnis in der Schreib-/Ausdrucksweise gerechnet.
Deshalb auch meine Rückfrage, auf die ich keine Antwort erhalten habe. -
Zitat
Hat sie doch, sie fragt: Tragend trotz Läufigkeit?
Klare Antwort:Ja.
Ganz ehrlich, die Frage so gestellt schien mir viel zu absurd und hatte es daher andersherum vermutet.
Aber dann wurde ihre Frage ja jetzt beantwortet
-
Naja, soo abwegig ist das nicht, wenn man Hund = Mensch denkt und Läufigkeit mit Menstruation gleichsetzt. Dann wäre das etwa so wie: "Kann man trotz Schwangerschaft seine Tage kriegen?".
Ich denke aber, wir gehen fast alle konform: je genauer man sich ausdrückt, desto präziser sind die Antworten.
-
Ich gehe jetzt schwer davon aus, dass die Menstruation bei Frauen mit der Läufigkeit einer Hündin gleichgestellt wurde, dann hat die Hündin während der Läufigkeit nett mit einem Rüden gespielt, der sie "im Spiel dominiert hat" - sonst könnte sie ja nicht tragend sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!