Tragend trotz Läufigkeit?
-
-
Zitat
Naja der Hund scheint jetzt wenigstens in verantwortungsbewussten Händen zu sein.
Zumindest haben die neues Besitzer es geschafft, das Tier beim TA vorzustellen und genauer untersuchen zu lassen, denn alte Brüche stellt man nicht durch Abtasten fest.Bleibt der Hündin alles Gute zu wünschen.
Mehr kann man nicht tun, denn die Antwort auf die Frage, wieso das Ganze sie noch interessiert, bleibt die TS ja vehement schuldig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tragend trotz Läufigkeit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...und es könnte sein dass mir gerade ein Licht aufgeht, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass so wenig Wissen über Hunde vorhanden ist, aber falls doch....
Kann ein Hund trotz Läufigkeit tragend werden?
Ein Hund kann ausschließlich während der Läufigkeit tragend werden, sprich die Läufigkeit bedeutet nicht "Zyklus vorbei, alles in Ordnung" sondern die Läufigkeit kennzeichnet die fruchtbaren Tage der Hündin.Ich hoffe, ich irre mich, was den Hintergrund der Frage betrifft
-
Zitat
...und es könnte sein dass mir gerade ein Licht aufgeht, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass so wenig Wissen über Hunde vorhanden ist, aber falls doch....
Kann ein Hund trotz Läufigkeit tragend werden?
Ein Hund kann ausschließlich während der Läufigkeit tragend werden, sprich die Läufigkeit bedeutet nicht "Zyklus vorbei, alles in Ordnung" sondern die Läufigkeit kennzeichnet die fruchtbaren Tage der Hündin.Ich hoffe, ich irre mich, was den Hintergrund der Frage betrifft
Ich hab das auch schon ne Weile vermutet.... Ich denke du irrst dich nicht!
-
Oh man, bei mir hats gerade auch so richtig "Klick" gemacht, als ich das gelesen habe.
Ich glaube auch, dass du recht hast!!!
-
Zitat
Ja, ja .....so manche "Eltern" staunen, wenn das "Kind" plötzlich schwanger ist.

Das letzte Mal geschah das vor mehr als 2000 Jahren, und der junge Mann hieß Jesus....

-
-
Zitat
Ich hab das auch schon ne Weile vermutet.... Ich denke du irrst dich nicht!
Das war mein erster Gedanke. Und ich hab mich gewundert warum ihr der TE erklärt, dass Läufigkeit und Trächtigkeit nicht zusammengeht.
Denn die Frage war ja: Kann ein Hund trotz Läufigkeit tragend werden? und nicht:
Kann ein tragender Hund läufig werden? oder so
-
Zitat
Wenns nicht so traurig wär, könnte ich auch drüber lachen ..... aber hier holt sich jemand Katzen, kommt nicht damit zurecht ..... also weg damit, dann wird ein Hund geholt, man ist überfordert, also weg damit und die Weggabe wird noch im Nachhinein damit schön geredet, dass es ja unverantwortlich wäre, so einen Hund zu halten, wenn ein Kind im Haushalt ist. Und das alles in ziemlich kurzer Zeit. Ich fasse es nicht. :explode:
Okay es reicht@noora bevor du mir hier ganz blöd kommst dan lese den thread mit den katern mal richtig durch. Die kater waren eifersüchtig auf meine tochter,dann wurde ich angefallen und übrigens die neue besitzerin auch,sie hat die auch nicht mehr.dr.dann hat meine tochter angefangen allergisch auf die kater zu reagieren sie hat asthma bekommen. -
Und dann holt man sich das nächste Tier mit Fell ins Haus?
Neeee klar...
LG von Julie -
Zitat
dann hat meine tochter angefangen allergisch auf die kater zu reagieren sie hat asthma bekommen.
Und zu einem neuerdings allergischen Kind mit Asthma hole ich dann einen Hund? Oder wurde der wenigstens auf Verträglichkeit getestet?
ZitatDenn die Frage war ja: Kann ein Hund trotz Läufigkeit tragend werden? und nicht:
Kann ein tragender Hund läufig werden? oder so
Also bei dem Kauderwelsch wäre ich da nicht zimperlich - kann ja kein Mensch genau erahnen, WAS eigentlich die Frage war

-
Ist doch immer wieder schön, wenn man um Ausreden so gar nicht verlegen ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!