Tragend trotz Läufigkeit?

  • Wenn sie trächtig ist, dann wurde sie bei dir gedeckt.

    Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du erst mal schreibst, was du genau eigentlich wissen willst.

    Der Hund ist in tierärztlicher Behandlung bei den neuen Besitzern, um ein medizinisches Problem und das "was tun" wird es ja wohl nicht gehen.

  • Also um hier blöd angemacht und beleidigt zu werden habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich weiss nicht wie so ein forum als gut ausgezeichnet werden kann wen hier leute direkt beleidigend werden. Und wer lesen kann ist im vorteil es steht geschrieben warum ich sie abgeben habe und nach hin ein froh bin .ich könnte mir es nicht verzeihen wen sie aus irgendein grund meiner tochter später vielleicht etwas getan hätte.ein mensch hat vorrang. Und nein in der zeit wo sie bei mir war ,hat sie keinen kontakt mit rüden gehabt.und ich habe sie seit ende september gehabt. So ich bitte jetzt um mehr beleidigungen und von der seite angemacht zu werden. Das forum ist null hilfreich.ich möchte nicht wissen wieviele hier im forum ihre hunde aus persönlichen gründen abgeben haben .und und es hat nicht mit finanziellen gründen zu tun das ich den hund abgeben habe das sind behauptungen die nicht stimmen

  • Öhm? Wo biste denn beleidigt oder angegangen worden?

    verstehe ich das richtig?!

    Du (Person A) hast die Hündin von Person B und nun an Person C vermittelt (warum auch immer, egal)
    Person C meldet nun an, dass die Hündin läufig ist (sein soll).

    Richtig?

  • Wenn du das Forum als nicht hilfreich empfindest, dann bleibt dir ja die Möglichkeit, die Seite zu schließen und dich woanders nach Hilfe umzuseheh.
    Wenn du dich angegriffen fühlst, weil hier kritische Nachfragen kommen, dann guck mal über deine Beiträge. Vielleicht fällt dir auf, dass sie schwer zu lesen und zu verstehen sind.
    Wenn du falsche Angaben machst (Hund ist seit drei Monaten bei mir, z.B) dann musst du dich nicht wundern, dass die Menschen darauf mit Logik reagieren.

    Mein Eindruck ist, dass du genau diese kritischen Rückmeldung heraufbeschwören wolltes, um dann den obigen Beitrag schreiben zu können.

    Viel Spaß noch und ein schönes, hoffentlich hundefreies Leben

    Gruß Nele

  • Zitat

    Also um hier blöd angemacht und beleidigt zu werden habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich weiss nicht wie so ein forum als gut ausgezeichnet werden kann wen hier leute direkt beleidigend werden. Und wer lesen kann ist im vorteil es steht geschrieben warum ich sie abgeben habe und nach hin ein froh bin .ich könnte mir es nicht verzeihen wen sie aus irgendein grund meiner tochter später vielleicht etwas getan hätte.ein mensch hat vorrang. Und nein in der zeit wo sie bei mir war ,hat sie keinen kontakt mit rüden gehabt.und ich habe sie seit ende september gehabt. So ich bitte jetzt um mehr beleidigungen und von der seite angemacht zu werden. Das forum ist null hilfreich.ich möchte nicht wissen wieviele hier im forum ihre hunde aus persönlichen gründen abgeben haben .und und es hat nicht mit finanziellen gründen zu tun das ich den hund abgeben habe das sind behauptungen die nicht stimmen

    :lol: Wer schreiben kann ist klar im Vorteil :roll:

    Nein sorry, ich finde du wurdest hier nicht beleidigt....denke mal uns allen ist einfach nicht klar was genau du wissen möchtest. Der Hund ist ja anscheinend jetzt bei Leuten die ihn einem Tierarzt vorgestellt haben, also schon mal gut.
    Wenn du sie seit ende September bei dir gehabt hast muss es nicht unbedingt bei dir passiert sein falls sie tragend ist...aber du hast ja auch was von 3 Monaten geschrieben.

    Warum denkst du denn die Maus hätte deiner Tochter was getan?

  • Am 6.10. hast du in der Vorstellung geschrieben, du hättest den Hund seit 4 Wochen.
    Irgendwo stand, du hattest sie drei Monate...

    Wir können nicht hellsehen, sondern nur von den Daten ausgehen, die du uns hier nennst und in beiden Fällen, hätte die Hündin nicht trächtig zu dir kommen können, weil sonst die Welpen bereits da wären.

    Also noch mal die Frage:
    Was genau ist das Problem?
    Machen die neuen Besitzer Forderungen laut gegen dich?
    Wollen sie den Hund zurück geben?

  • Ich kann hier jetzt beim besten Willen keine Beleidigungen herauslesen,aber bitte... Naja...

    Ich verstehe leider auch nicht genau was du geschrieben hast.

    Du hast die Hündin vor 3 Monaten übernommen und jetzt weitervermittelt. Wobei du dann wieder was von Ende September schreibst, was denn nun? Dann kam der Anruf der neuen Besitzer, dass die Hündin tragend ist. Dies kann bei dir aber nicht passiert sein wie du sagst.

    Wenn das so richtig ist, stimmt da was nicht, da eine Hündin ca. 63 Tage tragend ist wenn ich mich nicht täusche. Da 3 Monate ca. 90 Tage haben, kommt da irgendwas nicht hin. :???: Wenn du sie Ende September übernommen hast kann sie schon tragend zu dir gekommen sein, ansonsten kommt da was nicht hin.
    Was genau ist denn nun das Problem? Wenn die Hündin schon tragend zu dir kam, kannst du ja nichts dafür. Wenn sie bei dir gedeckt worden wäre, sehr wohl. Wollen denn jetzt die neuen Besitzer eine Kostenbeteiligung?

    Was die Hündin deiner Tochter nun was hätte tun sollen verstehe ich allerdings auch nicht. Ich finde es einfach schwierig deine Infos richtig zu vertehen...

  • Versuch doch mal nicht nur zu schildern was passiert ist sondern wo du Hilfe benötigst oder wo deine Frage dazu ist.

  • Zitat

    .......und ein staff dnn sei. Nach hinein bin ich etwas froh das sie nicht mehr da ist wobei die maus mir fehlt aber meiner tochter gegenüber wäre es unverantwortlich,so wie die babsy ist wer weiss passieren könnte:-(:-(:-(

    Also, echt - willst Du damit behaupten, Dein Hund hätte Dein Kind gefressen, weil ein Staff beteiligt gewesen sein soll, was irgendwer nur behauptet, aber längst nicht bewiesen hat? *kopfschüttel.....

    Ich hoff ja echt noch, daß ich das falsch verstanden hab....

  • Habe ich auch so verstanden, BieBoss: zum Glück ist der Hund jetzt weg, weil wir herausgefunden haben, dass sie ggf ein Staff ist (und die ja bekanntermaßen alle irgendwann Kinder fressen, während Boxer-Bulldoggen-Mixe prinzipiell ungefährlich sind).

    Liebe TE, deine Eingangsfrage wurde beantwortet: Nein, trächtig und läufig zugleich geht nicht.
    Wenn sie in der Zeit bei dir läufig War, wird sie da auch gedeckt worden sein (denn so kurz aufeinander, dass sie noch beim Vorbesitzer gedeckt worden sein könnte, folgen läufigkeiten nicht aufeinander).
    War also mit Rüden rummachen der "Mist", den sie verbockt hat? ;)

    Nur weil dir die Antworten nicht gefallen, solltest du nicht die Zeitangaben abändern und versuchen, dich aus der Affäre zu ziehen. Verantwortungsbewusstsein scheint hier nur sehr wenig vorhanden. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!