Tragend trotz Läufigkeit?

• Da ist laut tierarzt staff drin.und nein in der zeit wo ich sie hatte wurde sie nicht gedeckt,darum frag ich mich ja wie sie schwanger sein kann.ist es so schwer zu verstehen.ich habe auch nicht behauptet das generell staffs kinder beissen sondern bei ihren charakter das risiko eingehen wollte falls es doch mal dazu kommt.das ist ein gesunder menschen verstand und ein kind geht vor. Keiner kennt den hund persönlich daher sind viele behauptungen nicht gerechtfertigt und mich als person mich dagegen so anzugehen

• Könntest du bitte versuchen deine Texte übersichtlicher zu schreiben? Groß- und Kleinschreibung, sowie Absätze können dabei Wunder wirken. ;)

Natürlich hat ein Kind Vorrang, das bestreitet hier auch niemand. Jedoch kam der Verdacht auf, dass du die Sorge um dein Kind der Rasse und nicht des Charakters wegen hattest, und das wurde zu Recht bemängelt.

Wobei können wir dir denn sonst noch helfen? Wollen die neuen Besitzer dir irgendwas oder haben sie es dir nur erzählt?

• Ich frage mich nur, wenn Du solche Angst um Dein Kind hast, warum hast Du den Hund überhaupt erst aufgenommen??? Ich steig da nicht durch, was Du überhaupt willst. Sie ist doch weg, das wolltest Du doch. :mute:

• Liebe Themeneinstellerin,

wir versuchen Dir hier gerne zu helfen. Das geht aber nur dann, wenn Du ehrlich bist und uns konkret sagst, was an Problemen anliegt.

Die Hündin hast Du abgegeben und die Besitzer haben sie dem Tierarzt vorgestellt. Sie ist jetzt tragend.

Was können wir für Dich tun? Was sind Deine Fragen?

• Meine frage habe ich schon mehr mals gestellt. Und wieder eine dumme bemerkung warum ich den hund erst aufgenohmen habe undd abgeben habe. Der grund steht auch hier drin im thread. meine frage war ob eine hündin trotz läufigkeit schwanger sein kann?und nein ich bin nicht asozial unverantwortlich,nur ich habe mit der schwangerschaft der hündin nichts zu tun

• Zitat

Meine frage habe ich schon mehr mals gestellt. Und wieder eine dumme bemerkung warum ich den hund erst aufgenohmen habe undd abgeben habe. Der grund steht auch hier drin im thread. meine frage war ob eine hündin trotz läufigkeit schwanger sein kann?und nein ich bin nicht asozial unverantwortlich,nur ich habe mit der schwangerschaft der hündin nichts zu tun

Die wurde auch schon mehrmals mit "NEIN" beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!