Wo übernachtet euer Hund im Hotel/ FeWo/bei Freunden?
-
-
Hallo,
jetzt hat mein Männe bald Urlaub und wir wollen mit Bonnie vielleicht auch mal über Nacht weg fahren.
Ob zu Freunden, in ein Hotel oder eine Ferienwohnung wissen wir noch nicht.
Wie macht ihr das denn mit euren Hunden?
Wo schlafen die im Hotel, bei Freunden etc.?
Habt ihr dafür eine faltbare Box oder nehmt ihr nur eine Decke mit?Bonnie hat keine faltbare Box, aber ich bin am überlegen ob ich für zukünftige Unternehmungen eine kaufen soll!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben ne faltbare Box und die kommt auch mit. Zusätzlich aber auch noch sein normales Bettchen, auf dem er im Schlafzimmer immer schläft. Er solls ja bequem haben
. -
Also meinen Hunden reicht bei Fremduebernachtung immer eine einfache Decke. :)
Die kriegen da ihren Platz zugewiesen und da schlafen sie dann auch. -
Für den Spinner habe ich jetzt das Hundekissen "Journey" ergattern können, das leg ich ihm hin, und er geht drauf.
Allerdings pennt er auch gern mitten auf dem Teppich (der lila Flauschteppich meiner Freundin dürfte auch jetzt noch irgendwelche Hundehaare beherbergen) und liegt anderswo auf dem Boden. Das Kissen hat er dennoch zur Verfügung. Ach ja, in der WG meiner Brüder hat der Herr auf meinem Bauch geschlafen.
-
Uns ist eine Box zu anstrengend, von daher haben wir immer nur eine Decke dabei.
Wenn wir länger irgendwo sind, dann kommt auch mal das Ridgipad mit.
An kalten Tagen ist noch ihr Wintermäntelchen dabei, welches auch gut als Decke nutzbar ist.
-
-
Bei uns reist immer der Korb mit, wo der Korb ist, ist zu Hause, wo zuhause ist, kann man schlafen und ruhe Geben.. nur Decke funktioniert nicht, da fehlt ihm irgendwas.. Er pennt da ned gescheit drauf, wandert, is unruhig.
Teppiche die eh in der Wohnung rumliegen werden auch dankend angenommen
-
Zitat
Bei uns reist immer der Korb mit, wo der Korb ist, ist zu Hause, wo zuhause ist, kann man schlafen und ruhe Geben.. nur Decke funktioniert nicht, da fehlt ihm irgendwas.. Er pennt da ned gescheit drauf, wandert, is unruhig.
Teppiche die eh in der Wohnung rumliegen werden auch dankend angenommen
Ist hier genauso.
-
Zitat
Ist hier genauso.
Hier auch!
Und die Sitzsaecke meiner Freundin sind fuer meine Hunde (und mich
) das Groeßte! -
Eishun schläft im Hotel neben dem Bett.
Eine Box nehme ich nie mit, auch keine Decke, die will er auch nicht. Meist sind wir sowieso wieder früh auf den Beinen und nur zum kurz Schlafen im Zimmer
-
Ich muss mich mal outen: Meine dürfen ins Bett, wenn wir in fremder Umgebung schlafen. Da wir das extrem selten tun sind sie das nicht gewöhnt und kommen mit Körperkontakt am besten zur Ruhe. Sie haben auch völlig drauf, dass das Bett zu Hause weiterhin tabu ist :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!