Warum DIESER Welpe aus einem Wurf?
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren was für euch ausschlaggebend war, bei der Wahl 'eures' Welpen aus einem Wurf.
Also praktisch: Warum habt ihr genau den Welpen ausgewählt, der jetzt euer Hund geworden ist? Warum nicht einen von den anderen? Was hat euch überzeugt?
Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte einfach verlinken, ich habe vielleicht falsch gesuchtIch fange mal an:
Unspektakulär: Luna (Schäferhundmix) - sie war die letze zu vergebende und wir mussten nur 'Ja' sagen :)
Angepinkelt: Etti (Terriermix) - ich hatte erst ihre Schwester auf dem Arm und die war nicht so wirklich interaktiv (wie interaktiv kann man schon sein mit 4 Wochen...?^^), Etti aber hat mir am Finger genuckelt und mir in den Schoß gepinkelt. Es war also Liebe auf den ersten Tropfen und 5 Wochen später haben wir sie abgeholt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum DIESER Welpe aus einem Wurf? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte immer einen Hund mit Splitface, hab also absolut nur nach der Optik entschieden.
Auch wenn man so am allerwenigsten aussuchen soll hab ich mit dem Rest auch richtig Glück gehabt
Sie ist und bleibt eine der besten Entscheidungen unseres Lebens :fondof:
-
Ich habe die Fotos von allen drei Tage alten Welpen gesehen und bei unserer Kleinen direkt gesagt: "Die ist es!"
Und so kam sie dann zu uns. Es war wie man so schön sagt, das Bauchgefühl... -
Der Beagle war der einzige Rüde im Wurf, der Schäfermix war mutiger als sein Bruder und das kleine Ungeheuer wurde uns zugeteilt. Ganz unspektakulär.
-
Er war der verrückteste, aktivste, mutigste und neugierigste aus dem Wurf
-
-
Bei uns gab es noch Rosa (Bonnie) und Grün zur Wahl. Erst hatten wir uns für grün entschieden. Als wir dann aber so da saßen in der wurfkiste hat sich das nicht richtig angefühlt nachdem es ausgesprochen war und so wurde es doch Rosa. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Lilli war das einzige Mädchen aus dem Wurf, also wurde sie es
-
Meine Schwester war gegen die gemerlte Schwester ("Die schaut aus als würd sie schimmeln!"), und ich wollt eigentlich eh nen Rüden, und da Milow der einzige Rüde im Wurf war ist dann die Entscheidung auf ihn gefallen.
-
War die letzte Hündin ausm Wurf
-
Ich hab´s am Horoskop festgemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!