Euer Futtervorrat
-
-
Ich habe ca. 28kg Frostfleisch ( kam frisch )
1,5 kg Wolfsblut
Und nochmal 3 Päckchen/Dosennassfutter mehr
( ich schätze mal, dass ich noch ca. 8 habe ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe aktuell noch 5 Kalbshufe, 300g Hundekekse und 8 Dosen Nassfutter. Und eigentlich gar keine Lust, schon wieder Geld für Futter auszugeben...
-
Hier ist grad soviel Futter wie noch nie
15 kg Plantinum
~11 kg Macs Soft Puppy
15 kg kg Macs Soft Getreidefrei
~8 kg Naturavetal Canis Plus Sport
14 kg Magnusson Meat & Biscuit Work
Happy Dog Flocken zum mixen (kein Plan wieviel)
40 kg Fleisch, Knochen, etc.
und Unmengen an Proben von Wolfsblut, MarkusMühle Black Angus (das hatten sie eben zum fressen und weil sie es nicht vertragen, werd ich die Proben weggeben), usw.Die Jungs brauchen erstmal kein neues Futter mehr
Wobei ich 'unser' neues Futter irgendwie noch immer nicht gefunden habe *sfz*
-
Ich habe für "meinen armen Hund" kaum noch Vorräte...
Gerade mal durchgezählt:6x400g-Dosen Ellas Bestes
4x400g Animonda Gran Carno
verschlossener 12kg-Sack Eartborn (ggf. muß ich den weitergeben)
ca.2-3kg "Rest" vom 1.Sack Earthborn - sie frißt es aber nur, wenn ich es aufpeppe (Tischreste, Naßfutter, Joghurt/Quark...)
1kg-Barf Wurst Lamm-Mix
500g Hühnerklein
Ansonsten garkeine Kausachen mehr, außer 2 Denta-Stix, eine Handvoll Lammhäppchen und eine Handvoll Hühnerhälse (letztere Beiden sind eher *haps und weg* und nicht wirklich was zu kauen
).
Also muß ich definitiv heute oder spätestens morgen meinen petspremium-Gutschein einlösen.
-
Und ich hab schon was ins TH gebracht.
-
-
Kaukram ist hier in einer Futtertonne und die ist zu 3/4 voll. Das reicht also noch ne Weile
-
Bei mir beigt sich der Vorrat dem Ende entgegen:
2 Kg Frostfleisch
500g Hirseflocken
2x 800g Dose Lukullus
2 kleine Probetütchen Earthborn
ca. 200g Hundekekse
ein paar Kausnacks -
Wir haben ca. 5kg Kausachen und ca. 26 kilo Frostfleisch im Tiefkühler.
-
Ich habe aktuell noch 5 Kalbshufe, 300g Hundekekse und 8 Dosen Nassfutter. Und eigentlich gar keine Lust, schon wieder Geld für Futter auszugeben...
48 Dosen Hundefutter sind geordert ...
-
In Hannover haben wir gerade ca 30x800g nafu (rinti sensible und granatapet) und ca 10 kg Markus Mühle.
Bei mein Freund sind noch Va 6x400g landfleisch Dosen und 0,5-1kg trofu (in 200g Packungen)
In göttingen müssten noch etwa 30x 800g Dosen sein von canevita, das sind glaube ich reinfleischdosen vom Pferd. Kaukram sind ca 3kg da und ein paar Kekse haben wir auch noch..Schal und meiner Schwester lagern noch ca 2kg trofu für Gardena wenn wir /sie da sind/ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!