Euer Futtervorrat
-
-
Ich hab schon bestimmt ein Jahr futter in ner Tonne und frag mich halt ob man das noch füttern kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach nem Jahr würde ich es wegtun, um ehrlich zu sein.
-
Nach nem Jahr würde ich es wegtun, um ehrlich zu sein.
Dem schließe ich mich an. Das ist definitiv zu lange.
-
Wesentlich länger als nen halbes Jahr würde ich auch nicht offen lassen
-
Ich bin da schmerzbefreit, würde es erst selbst probieren (vorher riechen, ob ranzig) und dann gucken, was der Hund dazu meint.
Seine Sensorik ist ja noch viel feiner als meine.
-
-
Gut 30kg TK Fleisch, 2kg TK Fisch, ein neuer 12kg Sack Allergiefutter für Unique, und gut 50 800g Dosen Nassfutter.
Zwei Kopfhautplatten, eine Tüte Hasenohren und nen grossen Sack getrocknete Rindslungen und ein Sack halbfeuchte Leckerlies.
-
Aktuell noch ~ 3 kg TF. und vielleicht 1 kg Lecherlies (zig kleine Probepaeckchen) und 1 kg Faehrtenfutter. Am Mittwoch kommen 45 kg TF dazu.
Futter bleibt hier nur so ca. 4 Wochen offen in der Tonne..dann isses leer
-
10kg Vet-Concept Dog Sana Büffel
5kg Köbers Supermix
Und ne Schublade voll Leckerlis und Knabberkram.
-
Ich denke hier hab ich etwa 4kg Köbers light, 1kg 23M, 500g Minitrockenfutter als Leckerlie, zwei Pansen und noch ein bisschen was von Köbers zum Kauen.
-
Wenn ihr Futter offen in einer Futtertonne lagert, wie lang hebt ihr das auf?
Kommt aufs Futter an. Maximal 4 Monate. Es sei denn, es steht was anderes auf der Packungx Weil selbst das bei mir nicht reicht, friere ich Trockenfutter inzwischen ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!