Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mein Parka ist auch angekommen und kann auch nur sagen das der erste Eindruck sehr gut ist. In der Wohnung musste ich ihn aber gleich wieder ausziehen, da war er mir definitiv zu heiß
Mal gucken wie der sich unter realen Bedingungen schlägt, sofern irgendwann mal der Winter sich zu Besuch meldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
ich zitiere mich mal selber - scheint irgendwie untergeganen zu sein
ZitatMoin,
da wir grade die Jacken von Good Boy am Wickel haben...
Ich brauche im nächsten Jahr eine neue Frühling-Sommer-Herbst-Regenjacke, die auch wieder ein paar Jahre halten soll.
Die Beschreibung von dieser Jacke http://www.goodboy.de/damenjac…SJMwgn4&sessionid=2309817 klingt ganz gut und liegt vom Preis im Rahmen.
Ich werde wohl mal im nächsten Jahr bei Good Boy vorbeifahren und mir die Jacke in "echt" anschauen, trotzdem - hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?
oder kennt jemand diese Jacke und kann mir was dazu sagen?
http://www.goodboy.de/outdoorj…7EjJdZI&sessionid=2340367 -
Zitat
Moin,
ich zitiere mich mal selber - scheint irgendwie untergeganen zu sein
oder kennt jemand diese Jacke und kann mir was dazu sagen?
http://www.goodboy.de/outdoorj…7EjJdZI&sessionid=2340367Ich kann dir zu diesen beiden Jacken zwar leider keine Auskunft geben, ich habe folgenden Mantel für den Winter
http://goodboy.de/damenjacken-…6IM0GUd&sessionid=2340452
und bin mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Bei wirklicher Kälter konnte er dank 10-13 Grad noch nicht getestet werden, aber den Regen lässt er nicht durch, passt wirklich gut und ist bequem :-)
-
hab auch nur eine dicke Winterjacke von Goodboy, bei der ich bei den momentanen Temperaturen ganz schön ins Schwitzen drin komme. Wasserdicht ist sie aber auch und gefällt mir auch optisch recht gut. Leider ist nur der Haken, wo der Mittelgurt durch geht schon abgerissen, bin da wohl irgendwo hängen geblieben oder so, hab es nur gar nicht bemerkt.
-
Ich habe die 3-in-1 Jacke Max von Goodboy und bin - bis auf eine Kleinigkeit - begeistert. Die Kleinigkeit: die Ärmel sind mir zu lang und am Handgelenk zu weit. Das lässt sich aber beheben - ich muss nur endlich in die Gänge kommen und ein längeres Klettband am Handgelenk anbringen. Wenn es nicht regnet, schlage ich die Ärmel um.
Mein Mann hat ebenfalls eine Max-Jacke und ist ebenso begeistert. Er hat übrigens auch eine Regenhose von Goodboy und liebt sie, weil sie nicht so warm ist wie die Skihosen. Für ihn (1,80 gross) war die Länge auch optimal. Wie die Damenhosen sind, weiss ich nicht - die gibt es leider nicht in meiner Grösse.....
Ich werde mir dieses Jahr vielleicht noch eine Weste bestellen. Diese vielen Taschen sind einfach klasse! Und der Preis ist sehr angemessen, besonders, wenn man sie mit anderen, weit verbreiteten Marken vergleicht.
Gruss
Gudrun -
-
Ich hab auch die Max und liebe sie.
Ich find die Ärmel der Aussenjacke alles andere als zu lang... Wenn ich mich bücke, um z.b. Den Dumme aufzuheben, sind sie fast etwas knapp, im stehen sind sie Okay. Ich hab aber auch ziemliche AffenarmeIch hatte ja die Innenjacke verloren
habe aber tatsächlich ne andere Fleecejacke gefunden, die in den Reisverschluss passt. jetzt ist sie wieder schööööön warm
Habe sie seit 2 Jahren und bisher noch gar keine Verarbeitungsprobleme o.Ä. Alle Nähte fest, alle Taschen super, alle Reißverschlüsse in Ordnung!
-
Ich hab mir ja vor dem Weihnachtsurlaub diese http://www.goodboy.de/damenjac…TqTsQB1&sessionid=2340478 bestellt und bin super zufrieden. Selbst im Sturm am Deich kam kein Regen durch. Bündchen an den Handgelenken und die Kapuze rutscht auch nicht im Wind dauern runter.
Männe war in seiner Mc Kinley dauernd nass, ich nie. Und sie ist mollig warm. Ich liebe sie.
-
Moin,
danke schon mal für eure Antworten.
Eine gute Winterjacke habe ich, aber Männe könnte mal eine neue gebrauchen
Ich glaube, wir werden bei Gelegenheit da mal vorbeifahren
-
Zitat
Ich hab auch die Max und liebe sie.
Ich find die Ärmel der Aussenjacke alles andere als zu lang... Wenn ich mich bücke, um z.b. Den Dumme aufzuheben, sind sie fast etwas knapp, im stehen sind sie Okay. Ich hab aber auch ziemliche AffenarmeIch hatte ja die Innenjacke verloren
habe aber tatsächlich ne andere Fleecejacke gefunden, die in den Reisverschluss passt. jetzt ist sie wieder schööööön warm
Habe sie seit 2 Jahren und bisher noch gar keine Verarbeitungsprobleme o.Ä. Alle Nähte fest, alle Taschen super, alle Reißverschlüsse in Ordnung!
Laura, du bist ja auch um einiges schmaler als ich..... ich vermute mal, dass die Ärmel von Grösse zu Grösse länger werden, aber das ist ja nicht so schlimm.
Bei GG passt die Jacke ebenso wie die Hose wie angegossen.Gruss
Gudrun -
Ich habe mir jetzt auch mal die Winterjacke von Engelbert Strauss bestellt. Ich hoffe die passt mir in S, ansonsten schau ich mich nochmal bei Goodboy um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!