Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Ich habe mir jetzt auch mal die Winterjacke von Engelbert Strauss bestellt. Ich hoffe die passt mir in S, ansonsten schau ich mich nochmal bei Goodboy um.
Auch den Parka? Ich hab den nämlich auch in S.
Gestern abend hat er den ersten Outdoor-Test schon mal sehr gut bestanden. Zwar ist es noch nicht sooo kalt, aber obenrum war mir jedenfalls schön warmAn den Beinen hingegen hats mich gefroren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, auch den Parka :) Aber er ist mir leider zu groß, geht wieder zurück. Schade, von der Qualität her sah der wirklich gut aus.
-
mal ein Sparfuchstipp: ich steh ja total auf die Fleece-Jacken vom C&A. Die sind kuschelig und warm, kann man gut noch zusätzlich drunter ziehen wenn es (dann doch vielleicht noch mal) richtig kalt wird. Gibts für 9 Euro und 2 dann für 15. Ich hab inzwischen 4 Stück davon. wenn es mal nicht unbedingt Marke sein muss.
-
Ja, ich habe auch 2 davon
LG Anna
-
-
-
Ally Mc Beal-Fan?
-
Ich habe leider eine kleine Kritik zu den Goodboy-Sachen:
Mein Mann und ich haben beide Winterjacken von dieser Firma, die jetzt in der 2. Saison in Gebrauch sind. Mit den Jacken selbst sind wir total zufrieden und sie sind wirklich ganz toll warm. (Mein Mann hat die 3in1 und ich die "Angel" - eine der teuersten, aber echt was für Frostbeulen). Leider sind bei beiden Jacken die Reissverschlüsse nun kaputt gegangen und das finde ich dürfte eigentlich nicht sein, zumal ich die Jacke nicht jeden Tag an habe, da die ANGEL ja echt sehr warm und der Winter bisher noch recht mild ist.
Schade, denn so ein Reissverschluss in der benötigten Länge und starken Ausführung ist echt nicht billig zumal die Kosten der Änderungsschneiderei auch noch dazu kommen
-
Warum fragt ihr nicht mal bei Goodboy an? Oft gibt es einen Kundendienst, der Reparaturen sehr guenstig, oft sogar kostenlos durchfuehrt.
Gruss GudrunGesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
-
in einem älteren Thread hier wurde das mit den Reißverschlüssen auch bemängelt, aber meist von Good Boy anstandslos ausgewechselt.
-
Zitat
Ally Mc Beal-Fan?
Vor langer Zeit mal, ja.
Aber grundsätzlich habe ich einfach nur einen Hang zur Albernheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!