Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Lieb von Dir aber die Breite der Schuhsohle und der Einlegesohle wären noch besser.
Die Schuhe sind unter der Sohle 11cm und die Innensohle ist 9,5cm breit.
Ich habe die Nubuk-Halbschuhe und da ist keine Vibram-Sohle drunter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Parka von Engelbert Strauss ist gestern endlich gekommen und ich bin recht begeistert. Material und Verarbeitung scheinen mehr sehr gut zu sein, schick ist er auch, vielleicht einen Schnalz zu groß, aber da ich oft zwischen 2 Größen bin, kann er da nix dafür. Im Winter zieht man ja eh viel drunter, da schadet der Platz nicht.
Nun bin ich gespannt, ob er für mich auch warm genug ist. Er macht den Eindruck, aber wirklich testen kann mans halt nur, wenn auch richtig Winter ist (der aber jetzt auch nicht mehr extra kommen braucht, das passt schon). -
Ach doch ab Mitte nächster Woche kommen ja die Minustemperaturen.
-
Zitat
Ach doch ab Mitte nächster Woche kommen ja die Minustemperaturen.
Mist, ich hatte gehofft, wenn ich Bescheid sag, passt das!? Ich hätt jetzt schon Bock auf Frühling...
Naja, kann ich wenigstens den Mantel ordentlich testen. -
Welchen Mantel hast du dir bestellt? :)
-
-
Den hier:
http://www.engelbert-strauss.a…3130200-77795-1-1326.htmlEher Parka, als Mantel, ich schmeiß das immer in einen Topf.
-
Hab mir vor ner Woche die Skihose von Tschibo geholt (war sogar runtergesetzt). Die sitzt prima und ist schön warm.
Kann mir wer ne gute Hundealltagshose empfehlen, die vielleicht auch wasserdicht ist? Was von Good Boy oder eher was anderes?
-
Ich habe von Baleno die Flexothane Hose. Sehr Geil. Wasserdicht und Artmungsaktive.
Sent from my iPhone
-
Guck ich mir gleich mal an wenn ich zu Hause bin.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich hab einmal diese hier
und diese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!