Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
@Mapeleca Welche Haix hast du denn da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@'Mapeleca das kann ich nur bestätigen. Also deine kenne ich nicht bzw hatte ich noch nicht an. Aber die Haix Black Eagle Tactical 20 High von meinem Mann sind auch super leicht am Fuss. Bei dem hat man auch das Gefühl man läuft auf Wolken.
Deswegen bin ich ja so traurig darüber.Dann werde ich mir mal den Haix Black Eagle Athletic 10 anschauen. Ja ich habe auch Platt-Knick-Senk Füsse oder wie das heißt. Und dadurch sind sie vorne breiter. Da bei meinen Füssen die normale wölbung fehlt. Dazu habe ich auch noch einen Halux Valgus an beiden Zehen. Bei dem einen ist es etwas schlimmer als bei dem anderen. Noch kann ich normale Schuhe anziehen. Auch moderne, wenn sie etwas breiter sind.
Lg
Sacco -
@Mapeleca Welche Haix hast du denn da?
Den "Black Eagle Athletic 10".
@Sacco dieses Gefühl, das sie mir erst immer zu eng erscheinen, hat sich auch schon beim Laufen durchs Haus gegeben. Vielleicht kannst Du sie probehalber bestellen und dann mal ne ganze Zeit durchs Haus laufen? Klar, wenn sie einfach nicht passen, nutzt es ja nichts. Aber probieren würde ich es.
HV hab ich noch links. Rechts einen operierten und da ich leider keine Einlage nach der OP getragen habe, hat der Fuss ne blöde Form bekommen
Vielleicht passen sie Dir ja
-
Ich bin irgendwie eingefleischter Salomonträger

Da hier momentan kein Schnee liegt, reicht für Hunderunden mein Halbschuh Salomon Tucana GTX. Der Schuh ist verdammt equem, hat keine Probleme mit der Wasserdichtigkeit und ich trag ihn mittlerweile auch so in der Freizeit :)
Knöchelhoch hatte ich bis jetzt einen Adidas mit GoreTex, der jetzt allerdings nicht mehr richtig wasserdicht ist und mal ersetzt werden müsste.
-
Ich trage die Adidas ATX Goretex und bin zufrieden. Sie passen in 2/3 größer bestellt sehr gut, drücken nirgends, halten bis jetzt warm und dicht.
-
-
Ich suche eine schlichte, günstige Allwetterjacke zum Gassigehen. Bis zu 60€ wär ich bereit auszugeben.. mal sehen ob ihr mir was vorschlagen könnt

-
Schau mal bei decathlon.
-
Meine Outdoorjacke von Tchibo würde mir da einfallen. Aber da muss man immer auf die passenden Angebote warten. Ist ein Mantel, mit Fleece zum Innen einlegen, schöne große Taschen an den Seiten, da passt einiges rein und hält auch nen Regenspaziergang lang dicht.
Ach, Tchibo hat im Moment sogar wieder einen drin.
Meine Farbe ist etwas anders, aber sonst ist Beschreibung und Schnitt gleich :)
3-in-1-Funktions-Outdoormantel online bestellen bei Tchibo 305378Meinen Mantel sieht man hier ganz gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
Ich habe Sympatex Schuhe von Puma, super bequem, kannst ewig mit laufen. Habe leider oft kalte Füsse und das egal in welchen Schuhen.
LG

-
Ich suche eine schlichte, günstige Allwetterjacke zum Gassigehen. Bis zu 60€ wär ich bereit auszugeben.. mal sehen ob ihr mir was vorschlagen könnt

Ich habe mir letztens eine von schecker bestellt, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Aber sie passt super und sieht auch noch ganz nett aus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!