Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wenn man da nix rein steckt, fällt die nicht auf. Ich mach mir da aber ehrlich gesagt auch nicht so nen Kopp drum, ob das "auffällt, dass es eine Hundejacke ist". Musst du ja letztlich selber wissen, ob sie DIR gefällt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn man da nix rein steckt, fällt die nicht auf. Ich mach mir da aber ehrlich gesagt auch nicht so nen Kopp drum, ob das "auffällt, dass es eine Hundejacke ist". Musst du ja letztlich selber wissen, ob sie DIR gefällt.
ich werde mir erstmal eine Bestellen und wenn sie mir nicht gefällt, dann kann ich sie ja wieder zurück schicken.

-
Eben kam eine Mail, dass bei hund-unterwegs alle Aigle-Stiefel 10% reduziert sind und man außerdem das Pflegespray gratis dazu bekommt.

-
Ich hab mir die PArcours vario bestellt. Mal sehen, ob sich der Preis lohnt!
-
Zitat
Meine Fellas haben den "Winter" auch nicht wirklich gut überstanden.
Und das obwohl ich sie noch nicht mal täglich zum Spazieren am hatte. Ich würde sie nicht nochmal kaufen auch nicht für 30 €.Meine hatten letztes Jahr ja auch nach 5 oder 6 Wochen schon richtig fiese Risse. Hab sie dann noch den Rest vom Winter getragen (war ja letzes Jahr net so kalt
). Für dieses Jahr hab ich mir die hier bestellt:http://www.loesdau.de/black-forest-N…03-gummistiefel
Mal sehen, ob die mehr taugen

-
-
oh bitte berichten, die interessieren mich!
meine Fellas sind auch nicht mehr so ganz taufrisch… -
Mach ich

-
Ich bräuchte mal ordnetliche, aber bezahlbare Schneestiefel (die bitte nicht so typisch klobig aussehen)

Wir fahren wohl im Februar nach Österreich in Winterurlaub und da brauch ich was gescheites.
Gummistiefel find ich unpraktisch und meine Wanderschuhe sind auch irgendwann durch. -
hat hier jemand Hosen von Engelbert Strauss und kann mir sagen wie die geschnitten sind?
bekomme welche auf der Arbeit gesponsert
und weiss echt nicht welche Größe ich nehmen sollte. fallen die am Po/Oberschenkel eher eng aus, eher weiter? weil je nach Hosenschnitt hab ich zwischen Größe 36 und 40 alles 
hab das OK schon vor 1Monat bekommen eine Gassihose zu bestellen und vergesse immer wieder
-
Ich finde die fallen eher etwas weiter aus, denn man muss sich ja drin bewegen können. Oben am Bund ist bei meiner auch noch ein Gummi, so passt mir meine noch, obwohl ich eigentlich eine Größe größer trage bei normalen Jeans.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!