Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich reihe mich hier direkt mal mit einer Frage ein, ich suche einen schönen Herbst/Winter Parka oder Mantel für mich.
Ich sollte ihn auch im Alltag anziehen können, das heißt für die Schule. Er sollte eher in einer gedeckten Farbe sein, also kein Knallrot oder sowas.
Taschen + Innentaschen wo n Handy reinpasst wäre super.
Preislich maximal 60 Euro, Schmerzgrenze wäre 70.
Jemand ne Idee oder n Online Shop?...von meinem sony via tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte jemand, der die Vario Variante von Aigle hat, vielleicht so lieb sein und mal nachmessen wie groß der Wadenumfang bei der kleinsten Einstellung ist? :suess:
Ich hab immer das gegenteilige Problem, mir läuft das Wasser immer in die Stiefel weil ich so schmale Waden hab
-
Zitat
Könnte jemand, der die Vario Variante von Aigle hat, vielleicht so lieb sein und mal nachmessen wie groß der Wadenumfang bei der kleinsten Einstellung ist? :suess:
Ich hab immer das gegenteilige Problem, mir läuft das Wasser immer in die Stiefel weil ich so schmale Waden hab
38 cm Innenmaß, Parcours 2 Vario Iso Größe 40.
-
Danke, DanteDT10! :)
Größe 40 würde ich auch brauchen. Naja, da ist zwar immer noch mehr als genug Platz zwischen Waden und Stiefel, aber mit Stulpen oder einer Hose die unten weit geschnitten ist wirds wohl gehen... -
Zitat
Danke, DanteDT10! :)
Größe 40 würde ich auch brauchen. Naja, da ist zwar immer noch mehr als genug Platz zwischen Waden und Stiefel, aber mit Stulpen oder einer Hose die unten weit geschnitten ist wirds wohl gehen...Wenn es nur um warm/trocken geht und nicht um schick: du könntest dir auch Gamaschen aus dem Wanderbereich kaufen, da gibt es auch kurze und die oben über das Ende der Stiefel machen. Dann läuft auf nichtsmehr rein.
So in der Art: http://www.outdoortrends.de/out/pictures/z…l.899201_z1.jpg -
-
Danke für den Tipp! Die Gamaschen werde ich mir mal im Geschäft anschauen...
-
Zitat
Ich reihe mich hier direkt mal mit einer Frage ein, ich suche einen schönen Herbst/Winter Parka oder Mantel für mich.
Ich sollte ihn auch im Alltag anziehen können, das heißt für die Schule. Er sollte eher in einer gedeckten Farbe sein, also kein Knallrot oder sowas.
Taschen + Innentaschen wo n Handy reinpasst wäre super.
Preislich maximal 60 Euro, Schmerzgrenze wäre 70.
Jemand ne Idee oder n Online Shop?...von meinem sony via tapatalk.
Tchibo hat momentan einen Dufflecoat in grau für 60 euro im Programm ;-) hab mir den grad gegönnt und find den spitze. Grad für Stadt und Büro... definitiv NICHT fürs gassi gehen.
-
Hallo,
ich würde mir gerne für diesen Winter einen GoodBoy Mantel kaufen.
Ich habe gehört, dass die Jacken schön warm sein sollen (für mich Frostbeule ja, dann genau das richtige)
aber in den normalen Winterjacken, die ich mir immer gekauft habe, war mir immer kalt. (also jetzt welche von c&a usw.) Jetzt zur Frage kann man die GoodBoy Jacken auch im Alltag anziehen ?LG Melanie
-
Ich hab meinen Good Boy Mantel letztes Jahr immer und überall getragen, warum nicht?
Allerdings war der mir im letzten milden Winter meist sogar zu warm.
-
Zitat
Ich hab meinen Good Boy Mantel letztes Jahr immer und überall getragen, warum nicht?
Allerdings war der mir im letzten milden Winter meist sogar zu warm.
Danke!!
Ich dachte das hinten die Dummytasche zu sehr auffällt
Aber wenn man nicht merkt das es eine "Hunde Jacke" ist, dann werde ich sie mir holen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!