Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Meine Fellas haben den "Winter" auch nicht wirklich gut überstanden.
Und das obwohl ich sie noch nicht mal täglich zum Spazieren am hatte. Ich würde sie nicht nochmal kaufen auch nicht für 30 €.
Ein Paar Aigle Iso Parcours 2 hab ich sich hier stehen. So richtig oft hatte ich sie noch nicht an (war einfach selten kalt genug). Aber wenn ich sie an hatte waren sie prima! Sie sind halt relativ schwer, aber echt bequem und bisher immer dicht.
Wenn sie diesen Winter den Härtetest überstehen, dann ziehen noch ein Paar Aigle ohne Iso ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wer hat den Aigle Stiefel und trägt die täglich über mehrere Stunden? 0:) vlt kann jemand seine Erfahrung mitteilen...
Ich arbeite ja als tierpflegerin, entsprechend oft in nassen Wiesen etc unterwegs und das ganze 8h - bisher hab ich keine Schuhe die das dauerhaft mitmachen und dicht sind (nasses Gras)...

Die Fellas haben nicht ganz einen Winter gehalten, ok, aber bei 140€+ mag ich die schon länger haben...
Ich habe die Aigle Parcours Iso und die normalen, ohne Iso.
Im Frühjahr und Herbst trage ich ausschließlich die normalen und im Winter die Isos. Und das auch täglich. Egal ob Spaziergänge, Wanderungen, Dummytraining oder Hundeplatz. Die machen alles mit.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit beiden Stiefeln. Seit nunmehr 3 Jahren halten sie. Sind immer noch absolut wasserdicht.
Ich finde die echt super. Mir kommt nix anderes mehr an die Füße.
-
Zitat
Wer hat den Aigle Stiefel und trägt die täglich über mehrere Stunden? 0:) vlt kann jemand seine Erfahrung mitteilen...
Ich arbeite ja als tierpflegerin, entsprechend oft in nassen Wiesen etc unterwegs und das ganze 8h - bisher hab ich keine Schuhe die das dauerhaft mitmachen und dicht sind (nasses Gras)...

Die Fellas haben nicht ganz einen Winter gehalten, ok, aber bei 140€+ mag ich die schon länger haben...