Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Wir haben uns gestern offiziell in der neuen Stadt angemeldet und nun ist Spooks ein Collie-Howerward-Mix.
Die Dame wollt mich nicht buchstabieren lassen - und schwarz-braun ist er auch, weil sie von seinem Farbschlag nie gehört hat und die Leute im Bauhof, wo die Fundhunde landen, "bestimmt auch nicht wissen, was schwarz-marken für ne Farbe ist". Okay, Memo an mich: Hund nie verlieren. Die geben mir nen gefleckten Pudelmix zurück.
Muss ich erwähnen, dass die Frau selbst nur ne Katze hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunti, bei der letzten Ummeldung wäre Shira als "getigerte Dogge" eingetragen worden, hätte ich nicht eingegriffen

"GeSTROMT? Was is DAS denn? Und Doggen sind NOCH größer? Das geht doch kaum!" (66cm SH)
Die hatte sowas von keine Ahnung; ich hätte die Dicke problemlos als Hyänenhund anmelden können ohne dass es jemanden stört.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Grade beim Bäcker passiert. Mann und ich sitzen draußen und trinken Kaffee. Labbi vom Nachbar Tisch kommt hallo sagen (nicht aufdringlich oder so ganz nett) hu d kurz gekrault. Ich SAG zu Hund " Hallo wer bist du denn" und bekomme die Pfote gereicht. Spaseshalbrr noch nach der anderen Pfote gefragt. Witzelnd hab ich dann gesagt , wenn du mir jetzt noch deinen Namen sagst geb ich dir ne Käsesemmel aus. Da macht es "Wuff" und Herrchen sagt lachend dass ich ihr jetzt eine Käsesemmel schulde.
Sie heißt tatsächlich Wuff und ist Stammgast bei dem Bäcker.
Tja dann hab ich wohl eine Käse semmel ausgegeben
-
Zitat
Grade beim Bäcker passiert. Mann und ich sitzen draußen und trinken Kaffee. Labbi vom Nachbar Tisch kommt hallo sagen (nicht aufdringlich oder so ganz nett) hu d kurz gekrault. Ich SAG zu Hund " Hallo wer bist du denn" und bekomme die Pfote gereicht. Spaseshalbrr noch nach der anderen Pfote gefragt. Witzelnd hab ich dann gesagt , wenn du mir jetzt noch deinen Namen sagst geb ich dir ne Käsesemmel aus. Da macht es "Wuff" und Herrchen sagt lachend dass ich ihr jetzt eine Käsesemmel schulde.
Die Käsesemmel hat sich WUFF dann ja auch reichlich verdient

-
Zitat
Wie geil ist das denn bitte?

-
-
Ja das dachte ich mir auch

-
Zum Thema "anmelden", hat eine Freundin erzählt:
Sie hat einen Labradormix. Labi-Border war es glaub. Sie also zum Anmelden und natürlich als Rasse Labrador-Border angegeben.
Frau vom Amt: Ist das wirklich ein Labrador?
Freundin: Ja.
Frau vom Amt: Wirklich? Sie sind sich sicher?
Freundin (schon leicht verwirrt): Ja.
Frau vom Amt: Also wirklich ein Labradormix?
Freundin:
Ja.
Erst mit der Zeit hat sie rausgefunden, das man mit einem Labradormix in Berlin sämtliche Sokamixe versucht zu vertuschen. Aber damals, als Neuhundebesitzer, war sie doch recht verunsichert.Wobei ich da nichts zu sagen sollte. Helena war als Schäferhundmix angemeldet. Stimmte zwar, nur das man den Schäferhund bei ihr 0 gesehen hat. Das war wohl die geheime Hoffnung, das sie doch größer wird als lang (ehe sich mein Beuteschema dank dieses Hundes dann doch in kurz und lang wandelte).
-
Öhm. Entfeeeernte Bekannte berichtete mir gerade: "Ja also meine Hündin, ne? Die hat voll Schmerzen da an der Kralle, die soll ja aufgeschnitten werden aber ich hab jetzt gaaaarkeine Zeit zum TA zu gehen, weißt? Und das ist schon ganz dick und sie geht da auch dauernd dran und es kommt Eiter raus! Ist das schlimm??"
Neein nein, das ist gut und normal, dass der Hund aus (unnatürlichen) Öffnungen eitert und blutet.... -
Zitat
Öhm. Entfeeeernte Bekannte berichtete mir gerade: "Ja also meine Hündin, ne? Die hat voll Schmerzen da an der Kralle, die soll ja aufgeschnitten werden aber ich hab jetzt gaaaarkeine Zeit zum TA zu gehen, weißt? Und das ist schon ganz dick und sie geht da auch dauernd dran und es kommt Eiter raus! Ist das schlimm??"
Neein nein, das ist gut und normal, dass der Hund aus (unnatürlichen) Öffnungen eitert und blutet....Dazu fällt mir nur ein:
-
Zitat
Neein nein, das ist gut und normal, dass der Hund aus (unnatürlichen) Öffnungen eitert und blutet....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!