Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab mal gehandelt weil ich eine Kombi-impfung auf zwei Termine aufgeteilt habe
deswegen wird bei uns sowas im PC vermerkt, damits auch der andere Arzt weiß... blöd gelaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
deswegen wird bei uns sowas im PC vermerkt, damits auch der andere Arzt weiß... blöd gelaufen.
Die Praxis ist Old-school, da wird kein PC benutzt, sondern die guten alten Karteikarten.
Sie sind allerdings insgesamt sehr günstig.Schöner Dialog eben in der Küche: Ich packe ncoh den Rest der Tagesportion Nafu in den Napf. Mein Mitbewohner, der daneben sien Abendbrot machte, macht so ironische 'Hmmmmmmmmm' Geräusche.
Ich: 'Hey, das ist Wildschwein und riecht total super!'
Halt es ihm hin und er dreht sich übertrieben dramatisch weg Er: 'Geh weg, bähhh!'
Ich: 'Wenn die Zombie Apokalypse kommt kannst Du gerne nix essen, ich esse das Hundefutter!!'
Er: Genau, und ich ess den Hund!

-
Eben beim Spaziergang.
Pino läuft ja offline im Fuß an anderen Hunden vorbei. Kommt uns eine Dame mit angeleinten Hund im Wald entgegen und meint:“ Könnten Sie ihren bitte auch anleinen, meiner Jagd und darf deshalb nicht von der Leine. Es deprimiert ihn doch immer so wenn er andere Hunde sieht die frei laufen dürfen.“
Also Depressionen des Hundes hatte ich auch noch nicht als Begründung.
-
Oh Mann...Das erinnert mich an die Besitzer eines Kontroletti-terriers, der andere Hunde am spielen hinderte. O-Ton BEsi: 'Der fühlt sich ausgeschlossen'

-
Zitat
Eben beim Spaziergang.
Pino läuft ja offline im Fuß an anderen Hunden vorbei. Kommt uns eine Dame mit angeleinten Hund im Wald entgegen und meint:“ Könnten Sie ihren bitte auch anleinen, meiner Jagd und darf deshalb nicht von der Leine. Es deprimiert ihn doch immer so wenn er andere Hunde sieht die frei laufen dürfen.“
DAS ist doch wirklich mal genial! 
-
-
Zitat
Eben beim Spaziergang.
Genial!
-
Ich muss das einfach loswerden, auch wenn's nix mit unserer Kleinen zu tun hatte:
Gestern beim Abend-Gassi: Ich stehe mit Anka an der Ampel, Verkehrsinsel zwischen 2 Fahrbahnen, lasse sie "sitz" machen, weil Ampel rot. Gegenüber von mir ein Herr, der ebenfalls wartete - ungefähr an der Linie zwischen Fußgänger- und Fahrradweg.
Kommt ein Radfahrer (Typ "Macho") von links (falsche Fahrtrichtung...) und brüllt den Mann gegenüber von mir an:
"Geh weg von Fahrradweg. ALDA, ISCH ZIEH VOLL DURSCH ALDAAA."Ich konnte nix mehr sagen... ich musste nur lauthals loslachen
Der Herr gegenüber nahm es auch cool und lässig. Aber bei solchen Typen wünsche ich mir manchmal, Anka würde da auch mal "durchziehen"

-
"Oh je, die Hunde werden auch immer größer" murmelt es aus dem "Off" als wir nach Hause laufen.
Aber mit einem derartigen Ekel und einer Abschätzigkeit, dass es weh tut. -
Wir haben letztes Mal eine Frau mit ihrem Hund getroffen, der Hund hat Amber wie wild angebellt (Amber hat aber nicht zurück gebellt), da sagt die Frau auf einmal zu ihrem Hund "Der Hund ist soooo klein, den brauchen wir nicht anbellen"

-
Hehe dazu fällt mir eine Geschichte ein die mir eine Arbeitskollegin erzählt hat.
Und zwar eine Freundin von ihr hat einen Beagle der es nicht so mit andern Hunden hat und die eben auch blöd findet und ankläffen würde.
Und das ist auch so wenn der Mann der Freundin mit dem Hund unterwegs ist, natürlich dann mit Leine.
Die Freundin hat da eine eigene Strategie entwickelt. Und zwar wenn sie einen Hund sieht spricht sie ihren Beagle an und sagt total abwertend Sachen wie "Na komm Schnuckel mit der Promenadenmischung geben wir uns nicht ab ... schnell weiter" und angeblich geht der dann ganz brav (auch ohne Leine) mit ihr vorbei und würdigt den anderen Hund keines Blickes. Ich mein der ist ja dann auch unter seinem Niveau wenns Frauchen das sagt *g*Obs wirklich der Wahrheit entspricht weiß ich nicht aber sie behauptet es erlebt zu haben. Auf jeden Fall find ichs witzig wenns so is.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!