Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

Ich habe den Eimer, der unterm Waschbecken steht, weil das Rohr seit gestern undicht ist, ins Waschbecken entleert und ich habe Abitur.
    Kommt von einem guten Freund :lachtot:

Ist mir auch mal passiert... :ops:

• Zitat

Ach ich hab schon mal mein Handy gesucht als ich damit telefoniert habe :ops: :headbash:

Hab ich auch schon gebracht.
    Ebenso hatte ich es in der Hand und hab es in der Tasche gesucht.
    Auch die Brille hatte ich auf der Nase und diese gesucht.
    Ebenso Sonnenbrille auf den Kopf hochgeschoben und wie wild sie gesucht :D

• Zitat

Hab ich auch schon gebracht.
    Ebenso hatte ich es in der Hand und hab es in der Tasche gesucht.
    Auch die Brille hatte ich auf der Nase und diese gesucht.
    Ebenso Sonnenbrille auf den Kopf hochgeschoben und wie wild sie gesucht :D

Das kommt mir ALLES sooooo bekannt vor... Äußerste Hirnleistung für nen Menschen mit Abitur im 1,-Bereich und Bald-Bachelor :ops:

• Zitat

Ich habe den Eimer, der unterm Waschbecken steht, weil das Rohr seit gestern undicht ist, ins Waschbecken entleert und ich habe Abitur.
    Kommt von einem guten Freund :lachtot:

*kreisch*

Danke dafür :lol: - hier wollte ein Handwerker auch mal im Haus zum Tö. Dass die höchstselbst grad vorher die Abflußrohre abmontiert hatten, hatte er wohl vergessen.... :lol:

LG, Chris

• @ Charlisle Genial!!!

Ich war gerade mit dem Senior laufen. Man sieht ihm mittlerweile an das er recht betagt ist. Komme mit einer anderen HH ins Gespräch:

HH: De rist aber auch schon älter, oder?
    Ich: Ja, der wird diese Jahr 18!
    HH:Wie und der ist noch nicht tot?
    Ich: :ugly: Nein?! :headbash:

• @Leuyfa: Das ist ja fies. Ein tolles Alter hat der Knabe!

Ich glaube, mein Mann entwickelt immer mehr eine Abscheu gegen Hundeforen :tropf:

Ich: Komisch. Ich finde im Dogforum keinen Schilddrüsen-Laber-thread. Die haben doch sonst für alles nen Laberthread. (Anbei, bin ich nur zu blöd zum suchen? Gibt es sowas hier?)
    Männe (mürisch): Ist auch gut so....
    Ich: :???:
    Männe: Immer wenn du im Forum was suchst, quälst du die Hunde und mich mit irgend einem Erziehungsquatsch oder es wird teuer.

Stimmt ja gar nicht. Nur manchmal (ich sollte die Amazonwunschliste vielleicht doch löschen, bevor er draufschaut :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!