Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@Leuyfa: Das ist ja fies. Ein tolles Alter hat der Knabe!
Ich glaube, mein Mann entwickelt immer mehr eine Abscheu gegen Hundeforen

Ich: Komisch. Ich finde im Dogforum keinen Schilddrüsen-Laber-thread. Die haben doch sonst für alles nen Laberthread. (Anbei, bin ich nur zu blöd zum suchen? Gibt es sowas hier?)
Männe (mürisch): Ist auch gut so....
Ich:
Männe: Immer wenn du im Forum was suchst, quälst du die Hunde und mich mit irgend einem Erziehungsquatsch oder es wird teuer.Stimmt ja gar nicht. Nur manchmal (ich sollte die Amazonwunschliste vielleicht doch löschen, bevor er draufschaut
)
...kommt mir so gaaar nicht bekannt vor... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute auch was Bemerkenswertes.
Vorab: Der Spinner hat im Büro sein eigenes Zimmer, in dem er meine Arbeitszeit verpennt. Heute war der Heizungsableser da, so ein forscher Macho-Typ.
Zuerst war er bei Chefin im Büro, dann kam er in mein Klassenzimmer. Bevor er weiter ging, fiel mir ein, dass er besser nicht allein ins Hundezimmer gehen sollte, weil Mr. halber Hovawart evtl. nicht so ganz erfreut darauf reagieren könnte, wenn auf einmal ein wildfremder Mann in der Tür steht und ihn weckt.
Ich ging also zusammen mit dem Mann zum Raum und erklärte, dass ich zuerst reingehen sollte, weil eben ein Hund da drin schläft.
Er winkte gleich mal ab und meinte, das wäre ja überhaupt kein Problem, er möge Hunde sehr und hätte keine Schwierigkeiten damit, zu einem fremden Hund reinzugehen (nein, ich hab ihm nicht gesagt, dass ich das nicht unbedingt für die schlauste Entscheidung der Welt hielt).
Okay, ich machte die Tür auf, während der Heizungsmann noch immer damit prahlte, dass ein großer Hund ja nun überhaupt kein Problem sei, und ich könne ihn ruhig loslassen.
Ich hab den Spinner am Halsband gehalten, damit er nicht quer durch die Räume fegt und alle begrüßt, die er kennt, und der Mann wollte dann unbedingt Hallo sagen. Natürlich steckte der Spinner seinen Rüssel beim Hallosagen dem Kerl zwischen die Beine, der auf einmal etwas blass wurde und den Hund gaaaaanz fix da weg haben wollte.
-
Zitat
...kommt mir so gaaar nicht bekannt vor... 
Haha, ich glaube die Hundehalterin hat ein recht einheitliches Beuteschema im Bezug auf lebenspartner^^ kommt mir zumindest sehr bekannt vor
-
Heut war jemand zum Ablesen von Heizung und Wasser da - ich bin gewohnt, dass da große, kräftige Kerle stehen (mit denen kann ich gut), stattdessen stand plötzlich eine zierliche, blonde Frau vor der Tür. Ist mir persönlich ja egal, wer mir da ein Messgerät an die Heizung hält, aber die Männer haben nie ein Problem mit meinen Tieren gehabt. Die Frau hingegen blieb wie versteinert vor der Tür stehen (Kalle schlägt an, wenn es klingelt, hört aber auf Kommando auf). Ich mach die Tür weit auf, das Hundekind hinter mir (der weiss ganz genau, dass Fremde ohne Erlaubnis nicht begrüßt werden und kriecht entsprechend erlaubnisheischend hinter mir herum) und mein "Wegen dem brauchen Sie sich keine Sorgen machen, der ist absolut harmlos." Muss man auch nicht wegen einem unterwürfig kriechenden Hund (ich versuch, ihm das auszutreiben, das sieht aus, als würd ich ihn prügeln), aber was rotzt die mir unverschämterweis entgegen? "Jaja, das sagen die alle, aber der ist trotzdem groß!"
Ich habe einen Spitzmischling. Der geht mir nichtmal bis zum Knie. Der ist lieb und nett zu allem und jedem und ich muss mir in meiner eigenen Wohnung so kommen lassen? Ich frag mich, was passiert wär, wenn ich mir dem Plan nach einen Pitbull oder einen Bullmastiff geholt hätt... Die wär wahrscheinlich nichtmal reingekommen. Ich fühl mich jedenfalls arg getroffen, dass sie mir und meinem Hundekind dermaßen blöde kam. Mein Hund ist gut erzogen und das ist unabhängig von der Rasse oder Größe - hätte sie Angst vor Hunden gehabt, hätt sie mir das auch normal sagen können.Umso süßer die beiden älteren Damen, die ich gerade getroffen hab. Beide auf Krücken, sprachen Kalle süßlich an - da lässt der sich nicht zweimal bitten und geht herzhaft flirten, schnubbelt mit den Frauen rum, die sich freuen, dass er sogar Katzen mag (weil sie nach Katzen rochen, sowas find ich drollig.) Irgendwann will ich weiter und sag sowas wie "Wollen wir mal, Stinkehund?" - beide standen da wie vom Donner gerührt und fragten entsetzt "WIE haben sie ihn eben genannt???" Musste mich schon schämen, zu erklären, dass Stinkehund lieb gemeint ist. Die beiden haben mich nicht gehenlassen, ehe ich nicht glaubhaft machen konnte, dass ich meinen Hund trotz "Stinkehund" liebhab.
-
Letztens hatte ich was ähnliches.
Komme von der Arbeit heim, fahre auf unseren Hof und sehe schon wen vor unserer Tür lungern.
War auch halt keiner da.
Ich bin dann in die Garage gefahren und in Ruhe reingegangen - Garage hat Tür nach Innen.
Natürlich sie geklingelt und geklingelt...
Ich Tür auf gemacht. Sie wollte Strom oder Wasser irgendwas ablesen.
Sie nörgelt: es ist so kalt ich stehe schon eeeewig hier und warte!!
Ich hab dann gesagt, dass sie ja auch nicht angemeldet war, um diese Zeit ist halt keiner da.
Normalerweise werfen sie einen Terminvorschlag in den Briefkasten und man kann sich melden.
War aber nix...
Ich muss halt auch arbeiten wie sie auch
da ist man um
die Zeit halt nicht zu Hause.
Naja sie voll pissed- ich auch- von der Arbeit heim und gleich vollgenervt.
Ich gesagt: bitte warten sie noch kurz. Dann bin ich rein und hab die Tür nur angelehnt.
Louis musste noch weggesperrt werden, er steht nicht so auf Fremde und ist halt stressfreier.
Tja die Nuss hat gedacht, wenn sie schon ewig in der Kälte stehen muss, dann kann sie ja schonmal einfach reinkommen und sich in den Flur stellen.
Ich wollte aber den Hund durch den Flur woanders hinbringen und das sie einfach schon reinkommt wusste ich nicht.
Hund hat sie dann halt begrüßt- sie gleich doof getan: nehmen sie den weeeeg! Voll am Panik machen.
Ich hab ihn auch gleich woanders hinverfrachtet.
Gut waren nur 39cm Mops, muss man nicht mögen- aber hat sie auch noch keiner reingebeten -.-
Nervige Tante irgendwie.. Nächstes mal soll sie einen Termin machen, dann ist man auch vorbereitet.
Ich war selbst Schuld, hätte die Tür zumachen sollen, bis der Hund weg ist. -
-
Zitat
Ich habe den Eimer, der unterm Waschbecken steht, weil das Rohr seit gestern undicht ist, ins Waschbecken entleert und ich habe Abitur.
Kommt von einem guten Freund
Hat mein Mann kürzlich auch gebracht ... Dabei kifft er nichtmal und ist das handwerklich fähigste Wesen dass ich kenne ...
Und eine Bekannte hat den Rumtopf durchs Sieb abgegossen...
Natürlich ohne ihn aufzufangen direkt in den Abfluss ...
-
Zitat
Gut waren nur 39cm Mops
Wahnsinn, dein Mops ist größer als mein MiniBulli! Zwar nur 0,5cm, aber trotzdem, wow!
Wir wurden nämlich letztens im Einkaufscenter angequatscht von wegen Arren wär als Mini gemeldet, wär aber Standard. :irre3:
Falls ich die nochmal treffe oder irgendwer nochmal sowas behauptet kann ich nun guten Gewissens sagen "Ey was willste? Der ist kleiner alsn Mops!" Ha! -
Zitat
Wahnsinn, dein Mops ist größer als mein MiniBulli! Zwar nur 0,5cm, aber trotzdem, wow!
Wir wurden nämlich letztens im Einkaufscenter angequatscht von wegen Arren wär als Mini gemeldet, wär aber Standard. :irre3:
Falls ich die nochmal treffe oder irgendwer nochmal sowas behauptet kann ich nun guten Gewissens sagen "Ey was willste? Der ist kleiner alsn Mops!" Ha!Ich weiß auch nicht, ob der mal als Welpe am Dünger genascht hat

Neben anderen Möpsen wirkt er echt riesig.
Seine Eltern sind auch echt groß, aber er toppt es echt.
Schade, dass wir keinen Kontakt zu den Geschwistern haben, würde mich echt interessieren wie groß die sind.
Also für einen Mops sind 39cm eigentlich untypisch.
Louis ist aus einer anderen Zucht, die ja auf lange Beine usw achten, aber das er mal so groß wird
Glaube so bis 36-37 cm hab ich schon öfter gelesen für große Möpse(what a word^^) ...
Ich finde es gut ;-) -
Bambi, deine Story stelle ich mir jetzt mal statt mit Riesenmops
mit 60cm Spinner vor. Die wär umgefallen. Zumal der Herr halt auch noch nen Schutztrieb hat und wahrscheinlich auf jemanden, der einfach mal so reinkommt, ohne dass Frauchen das erlaubt, nicht unbedingt schweigend reagiert hätte. 
Wenn ich das so lese, sind dieses Jahr die Ableser irgendwie komisch.
-
Zitat
Bambi, deine Story stelle ich mir jetzt mal statt mit Riesenmops
mit 60cm Spinner vor. Die wär umgefallen. Zumal der Herr halt auch noch nen Schutztrieb hat und wahrscheinlich auf jemanden, der einfach mal so reinkommt, ohne dass Frauchen das erlaubt, nicht unbedingt schweigend reagiert hätte. 
Wenn ich das so lese, sind dieses Jahr die Ableser irgendwie komisch.
Ich hatte ja auch nix dagegen, dass sie dann halt da war.
Dann haben wir es hinter uns.
Aber sie kann ja mir keinen Vorwurf machen, dass keiner da ist.
Ich bin zufällig früher heim. Muss sie halt sich ankündigen...oder halt kurz warten vor der Tür.
Fand das dann ihre eigene Schuld einfach reinzukommen.
Ich hab halt auch nicht gesagt, dass ich den Hund wegsperren muss...
Nächstes mal passiert sowas nicht nochmal.
Ich hasse es eh, von der Arbeit zu kommen und dann noch sowas...
Irgendwie auch unvorteilhaft so ein Beruf und Panik vor Hunden ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!