Welche Rassen findet ihr am schönsten?
-
-
Ich persöhnlich finde einen gut gebauten Deutschen Schäferhund am besten.
Habe aber eine Neubauwohnung und daher nur einen kleinen Westie.
Kein Platz für einen großen Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ausser dem Deutschen Schäferhund ........die würde ich mir immer wieder holen........ :gruebel: eigentlich alle :gruebel: bei mir ist gefallen und haben wollen ein Unterschied.
Ich hab zb. den Boxer lieben gelernt aber haben will ich keinen.Villeicht der Erdalterrier ..........der sagt mir gar nicht zu .
-
MOLOSSER
-
Zitat
Villeicht der Erdalterrier ..........der sagt mir gar nicht zu .Was ist den das????
-
Ich wusste nicht mehr wie es geschrieben wird.
Airdale Terrierso einer
die gibts auch doch in klein und heissen dann Welschterrier.
-
-
Ach so!!! Ich dachte schon, die haben was mit Erdal zu tun und irgendwo einen Frosch in der Ahnenreihe
-Ich wollte das direkt schon schreiben, aber ich dachte mir, vielleicht ist das ja irgendeine Rasse von der ich noch nix gehört habe und trete jemandem mit einem solchen Spruch auf die Füße :flower:
-
nen Frosch in der Ahnenreie ist gut :lach:
-
also erst einmal gibt es in fast allen Hunderassen schöne Exemplare. Meistens mag ich die nicht sooo sehr, die aus meiner Sicht stark überzüchtet sind - also so rein von der Optik her. Knautschgesichter und Co halt.
Aber mein abosluter Favorit in den wir uns auf den ersten Blick wegen des Aussehens verliebt haben und wo wir dann fanden, dass wir auch mit dem Charkater klar kommen würden (Es wird ne Lebensumstellung sein - das ist sicher), das ist ganz und klar eindeutig der Mudi... und das am allerliebsten in Merle, wobei es wahrscheinlich bei uns aber ein schwarzer oder weisser wird
-
Number One: Shar Pei und Französische Bulldogge
(gesunde Zucht vorausgesetzt)
Dann mag ich noch alle kräftigen Rassen (Bullrassen/Molosser).
Eine Rasse, die ich mir nie im Leben holen würde, wäre ein Bedlington Terrier. Die mochte ich schon als Kind nicht. Sehen irgendwie aus wie Schafe
. -
Ich mag vom äußerlichen die Weißen Schäferhunde am liebsten, allerdings kurzhaarig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!