Welche Rassen findet ihr am schönsten?
-
-
nova scotia duck tolling retriever (schreibt man doch do, oder?), münsterländer, neufundländer, landseer, leonberger, rottweiler, mastiff....
ach da gibts so viele tolle hunde.
am liebsten sind mir "knuts": jagdhundmischlinge mit viel bart, das is einfach zu goldig -
2. März 2006 um 01:01
schau mal hier:
Welche Rassen findet ihr am schönsten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
also generell mag ich alle Hunde ,aber Dobermänner und Irish Setter sind meine Lieblingshunde.

Bedingt durch meine Kindheit sind mir kleinere Hunde bislang immer ein wenig unheimlich gewesen, da die oft so arg schnell schnappen
aber mit diesem Vorurteil habe ich aufgeräumt, als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin,der einen Dackel besitzt :licht: -
Hallo,
also ganz klar :
Magyar Vizsla!!!
und dann :
Dobermann, Ridgeback, Weimaraner, Staffordshire, mini bullterrier und Azawahks -
Hallöööö
Meine Lieblingsrasse ist ganz klar der
Australian Working Kelpie !!!
Border Collie ( kurzhaar ) steht an 2. Stelle
und danach kommen Sibirian Husky & Co .Antje
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!