Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Sunti aber genau da liegt das Problem - deine nahe Verwandte ist ein Paradebeispiel für einen Großteil der Bevölkerung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ganzen Risse sind doch alle nachweislich von streunenden Hunden. Für ein Schaf wird man mit dem dreifachen Preis des Verkaufswertes entschädigt. Die drei Rudel, die hier in Deutschland rumlaufen, sollte man doch mal in Ruhe lassen. Wölfe sind doch so scheu. Und. So. Weiter.
Ja, davon gibts noch ganz ganz viele.
Am niedlichsten finde ich ja die "drei Rudel".LG, Chris
-
Sunti aber genau da liegt das Problem - deine nahe Verwandte ist ein Paradebeispiel für einen Großteil der Bevölkerung.
Und solchen Vertretern erklär dann mal, dass Du ihnen jetzt Herdenschutzhunde vor die Nase setzt.
LG, Chris
-
Drei Rudel hab ich hier schon in Richtung Norden, Süden, Osten.
Ja Chris solch Menschen erkläre mal, warum du jetzt so Kampfhunde brauchst..
Dass ist derselbe Schlag, der seine Kinder zu fremden Hunden hinrennen lässt und dann Maulkorb fordert, wenn der Hund deutlich macht, dass er davon wenig hält..
-
Drei Rudel hab ich hier schon in Richtung Norden, Süden, Osten.
Dann geh ich morgen mal zum Psychiater. Wenn die bei Dir rumlaufen, hab ich eindeutig Hallus in sämtliche Richtungen
-
-
Ich weiß, dass es eine Menge solcher Leute gibt. Aber das live zu erleben, war ein kleiner Kulturschock.
-
Ich hätte keine ruhige Minute, wenn ich wüsste, dass da bei meinen Tieren .....merkwürdige.....Leute rumlungern.
Ich wüsste nicht, wie weit die mit ihrer "Wolfsliebe" gehen würden - das würde mich hochgradig mißtrauisch machen.LG, Chris
Völlig aus der Luft gegriffen ist mein Unbehagen da dann wohl nicht:
SZ-Online: Wer schießt den Wolf ab?ZitatErst in einer persönlichen Stellungnahme spricht Bautzens Landrat Michael Harig (CDU) explizit die nach seinen Worten „teilweise militanten“ Reaktionen der organisierten Umweltschützer an. Es werde „zur Gewalt gegen verantwortliche Personen und Tierhalter aufgerufen.
Da muss man ja wirklich mit allem rechnen, auch mit Dingen, die den Nutztieren schaden.LG, Chris
-
Völlig aus der Luft gegriffen ist mein Unbehagen da dann wohl nicht:SZ-Online: Wer schießt den Wolf ab?
Da muss man ja wirklich mit allem rechnen, auch mit Dingen, die den Nutztieren schaden.
LG, Chris
Die Menschen werden auch immer blöder. Geht es diesen militanten organisierten Umweltschützern wirklich um den Umweltschutz? Oder ist das nur wieder ein Ventil, um seinen Frust loszuwerden, unter dem Deckmantel Umweltschutz?
-
Die Menschen werden auch immer blöder. Geht es diesen militanten organisierten Umweltschützern wirklich um den Umweltschutz? Oder ist das nur wieder ein Ventil, um seinen Frust loszuwerden, unter dem Deckmantel Umweltschutz?
Das selbe kann man sich doch auch bei Tierschützern fragen, die in einen Geflügelbetrieb einbrechen und Panik unter den Tieren auslösen, nur um ein paar gute Bilder zu bekommen. Gehts jemandem, der willens ist, den Paniktod von mehreren Tieren auf sich zu nehmen, wirklich um die Tiere? Ich glaub nicht. (Oder die betreffenden Leute haben sich ein dermaßen abstruses Weltbild zusammengezimmert, dass man es als normalsterblicher Mensch nicht mehr nachvollziehen kann.
-
Zu den Wölfen kommen Elstern...
Achtung keine schönen Bilder...
Die Elstern wurden jetzt zum Abschuss freigegeben...
Laut dem Artikel gab es auch schon Angriffe auf Lämmer.ich glaub, Nutztierhalter ist gerade echt nen Scheißjob.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!