Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Ich rechne eigentlich jederzeit mit einer erneuten Pony-Rissmeldung aus dem Schermbecker Raum, die Wölfe sind ja nicht zum Fressen gekommen.
Wie es dem Pony geht, das in der TK ist, konnte ich noch nicht rausfinden. Ist da von Euch jemand in irgendwelchen Pferdegruppen unterwegs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, ob sie in Bayern mit der "Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" als Abschussgrund durchkommen, wag ich ja zu bezweifeln.
-
-
Es gibt echt Menschen die sollte der Blitz treffen. Ein Kugelblitz. Unglaublich sowas.
-
Es gibt echt Menschen die sollte der Blitz treffen. Ein Kugelblitz. Unglaublich sowas.
Auf dem Klo.
-
-
Was mich dabei so irritiert:
Man muss schon in der Szene drin sein, um den "Wert" der Hündin zu kennen. Gleichzeitig kann man damit nicht "werben", sonst käme ja der Diebstahl raus. Auch in der HSH-Szene gibts elende Vermehrer, die einfach auf Teufel komm raus Hunde produzieren. Die können das aber auch mit jedem anderen Hund. Einfach "nur so" einen Hund klauen, macht i-wie kaum Sinn, wenn man den Aufwand bedenkt.
Der Schaden hätte noch viel, viel grösser ausfallen können, wenn ausgerechnet dann, während die verbliebenen Hunde betäubt sind, die Wölfe zugeschlagen hätten.
-
Krass ey....
Als ob die Wölfe nicht schon schlimm genug wären.
Ich möchte dran glauben, dass die Hündin Zufall war. Vielleicht war sie an leichtesten zu transportieren und deshalb wurde sie mitgenommen und der/die Täter wissen/weiß nicht, was für einen Wert diese Hündin tatsächlich hat.
-
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass die zum Produzieren geklaut wurde, das klingt ja doch gut organisiert und vorbereitet. Tierfreunde, die dem armen Puschel zu einem Sofaplatz verhelfen wollten ,hätten so einen logistischen Aufwand doch kaum auf sich genommen?
So bitter, eigentlich unvorstellbar das ist, ich würde da auch Insider als Diebe vermuten. Und zwar richtig gut informierte aus der Szene.
Das Pony soll übrigens inzwischen halbwegs außer Lebensgefahr sein, hab ich gelesen - ich hoffe mal, das stimmt. Wäre doch ein Lichtblick!
-
Ich fass es nicht. Was steckt denn da dahinter, dass macht man doch nun wirklich nicht mal "einfach so" . Zufällig oder wahllos. Ganz schön schräg.
-
Uns ist in den 60iger Jahren ein hochprämierter Zuchthund aus dem Auto gestohlen worden.
Und by the was, es gibt ja auch Leute, die klauen Vieh von Weiden. Im Großen und im kleinen Stil. Mir tud die Hündin so leid. Was Gutes wird ja da nicht hinter stecken…ach ich darf nicht dran denken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!