Der Zoom Groom von Kong

• Hi liebe User,

ich hatte hier mal gelesen, dass viele den Zoom Groom benutzen, da Amy ziemlich haart zur Zeit habe ich nun auch einen besorgt.

Seit etwa 30 Minuten bürste ich sie und ich hab das Gefühl es kommen einfach nicht weniger Haare raus. Ich hab schon zwei gewaltige Knäul.

Wie ist das bei euch so? bringt das überhaupt auf dauer was, so dass es weniger Haare in der Wohnung werden, wenn ich sie jeden Tag bürste?

• Same here... Der Hund haart ohne Ende! :muede2:

Der Zoom Groom ist super, der holt wirklich viele Haare raus, hab auch schon wieder einen riesen Haarhaufen hier liegen... :roll: Ich hab die Haare auf jeden Fall lieber auf einen Haufen und schmeiß die direkt weg, als das die mir noch zusätzlich in der Bude rumfliegen. ;)

• Ich habe erst gar nicht den Anspruch beim ersten/ einmaligen Bürsten alle losen Haare heraus zu bekommen bzw. loszuwerden. Ich bürste so lange ich Bock dazu habe und mache dann Pause.
    Wenn ich den Hund mit dem Zoom Groom bearbeitet habe, bürste ich, mit ner Bürste mit Wildschweinborsten, noch einmal nach, bzw. streiche das Fell glatt. Ich massiere und strubble das Hundefell, mit dem Zoom Groom, nämlich immer in alle Richtungen durch. Danach sieht das Fell und der Hund immer so wüst aus. :crazy:
    Mein Hund haart zum Glück nur im Fellwechsel (dann ca. 2 Wochen lang) richtig stark und danach haben wir erstmal wieder Ruhe. Momentan ist der Staubsauger mein bester Freund. ;)

• Ich hab auch einen. Finde den absolut klasse. Im Moment nutze ich den auch jeden bis jeden zweiten Tag, da Lina echt noch viel aushaart. Und das schöne ist. Lina steht voll drauf mit dem Zoom-Groom gestriegelt zu werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!