Der Zoom Groom von Kong
-
-
Zu teuer
Die Striegel aus deinem Link kosten auch 6 Euro, der Zoom Groom bei Z+ 6,99 Euro, vielleicht ist das nur ein Missverständniss, weil preislich ist ja nichts um.
Ich hab den fürs Kurzhaarmonster auch und gebürstet wird draußen um nicht an den Haaren zu ersticken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste jetzt erstmal gucken, ob der teurer geworden ist, weil zu teuer finde ich den auch nicht.
Ich habe den auch und finde ihn echt gut. Auch meine Hündin steht total drauf und findet das Bürsten richtig schön. Bei starkem Fellwechsel nutze ich den Zoom Groom und Furminator im Wechsel.
Bei einer Bekannten mit Ridgeback hat der Zoom Groom im "schlimmsten Fellwechsel seit fünf Jahren" den Durchbruch gebracht -
Ich hatte den Zoom Groom immer nur für um die 9 € gesehen, deshalb fand ich ihn zu teuer.
Für 6 € hab ich ihn noch nicht gefunden.
Muss aber auch dazu sagen, Ehaso liegt bei uns gleich in der Nachbarstadt, da kann ich mir die Liefergebühr sparen und die Sachen vor Ort ausprobieren, deshalb find ich das schon praktischer. -
Oh hatte eure Antworten gar nicht gesehen.
Also das mit den Haaren ist besser geworden nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass Amy danach Durchfall hat. Also es is so:
Sie macht normale Haufen etc. es ändert sich nichts, ich bürste sie mit dem ZoomGroom beim nächsten Spaziergang läuft es raus wie Wasser, den ganzen Tag dann. Dann ist es wieder besser, dann komme ich nach paar Tagen wieder auf die Idee und BUM hat sie wieder Durchfall. Rege ich damit vielleicht die Verdauung an? Also ich bürste sie nur am Rücken und an den Seiten damit.
-
Hm also das mit dem Durchfall (oder das das striegeln die verdauung anregt) kann ich so nicht beobachten... Und ich Bürste Lina zur Zeit fast täglich mit dem ZoomGroom.
Hat Amy vielleicht Stress beim Bürsten? Hat sie das auch wenn du sich mit etwas anderen bürstest? Vielleicht ist an den Tagen sonst noch etwas anders? -
-
Zitat
Hat Amy vielleicht Stress beim Bürsten? Hat sie das auch wenn du sich mit etwas anderen bürstest? Vielleicht ist an den Tagen sonst noch etwas anders?
Hm ich weiß nicht, Stress denke ich nicht, sie legt sich immer hin und scheint es zu genießen. Hab sie bislang nur mit dem ZoomGroom und einmal mit einer Bürste vom Hund meiner Oma gebürstet, da hatte sie es nicht. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein.
Ich werde es jetzt am Samstag nochmal testen und darauf achten, was alles sonst noch am Tag ist.
-
Ich hab den Zoom Groom gar nicht gekannt, aber das klingt ja gut, hab ihn mir aber gerade auch bestellt. Mal gucken wie es beim Welpen-Fellchen funktioniert :)
-
Wir überlegen auch ob wir uns einen holen.@ Lanera: Wäre supi wenn du mal schreib wie es bei euch klappt :-)
-
Habe vom Zoom Groom bisher auch noch nichts gehört. Aber wenn ich mir Eure Profilbilder anschaue und bei im Internet Rezensionen lese, habe ich den Eindruck, er ist nur für kurzhaarige Hunde geeignet. Oder kann jemand was anderes berichten?
-
Wir haben auch einen Zoom Groom und er ist wirklich toll.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kampf den Hundehaaren mit dem Zoom Groom von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frauschen hat jetzt einen Zoom Groom... von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frauschen hat jetzt einen Zoom Groom... von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!