Der Zoom Groom von Kong

• Das erste mal mit dem Striegel kam auch nicht viel raus, aber beim 2ten mal.
    Und in den Noppen bleibt natürlich nichts hängen, das ist bei Striegeln so. Immer schön rundstriegeln und zwischendurch mit einer langen Bewegung die losen Haare Richtung Schwanz wegstreichen.

• Noch kurz eine Frage zu der Größe des Zoom Grooms. Wir haben grade bei dem Bestellvorgang gesehen, dass es unterschiedliche Größen gibt. Und jetzt wollten wir mal fragen, was ihr für Größen habt. Z. B. du, blumenbiene :smile: unser Buff wird vielleicht auch noch so groß wie deiner^^ ;)

• Ich hab den gleichen wie Blumenbiene, ich dachte auch immer das das Einheitsgröße ist o.O

Aber ich hab jetzt extra nachgeguckt und es ist Zoom-Groom 29020 mehr finde ich dazu nicht. Direkt draufstehen tut bei mir auch gar nichts.

Ich muss sagen, ich hab den auch einfach bei Amazon für 7 Euronen bestellt gehabt x)

• uns wäre das auch nicht aufgefallen, wenn der eine ca. 6-7 Euro kosten würde und der größere dann 10-12 Euro.
    ich hätte jetzt auch sponntan den kleineren genommen, aaaber ich wollt mal fix hier nachfragen^^ :D

• Ich habe für Maja (kniehoch, 15 kg) bei Zooplus bestellt und die hatten keine Größen zur Auswahl.

Heute kam das Paket und es ist L.

Für sie passt es gut und ich bin absolut begeistert wie viele Haare ich aus dem Hund raus hole :gut:
    Was sie allerdings nicht so mag sind kreisende Bewegungen. Deshalb bürste ich zu 90% mit dem Strich.
    Geht trotzdem gut was raus.

• Unser Zoom Groom ist da und wir haben ihn ausprobiert :smile:
    Scotty mag ihn sehr, er genießt es wirklich damit gestriegelt zu werden :smile:

aber wirklich viele Haare bekommen wir damit nicht raus^^ aber egal, Hauptsache Scotty mags ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!