Zeugen gesucht- tote Dobermannhündin Gifhorn
-
-
traurig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeugen gesucht- tote Dobermannhündin Gifhorn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...
Nachweislich zu Tode kamen "nur" die Hauskatze (zu Tode geprügelt) ein Hase (erhängt und angezündet) und zwei Farbmäuse (Beine und Schwanz wurden mit einer Schere abgeschnitten). Ich will nicht wissen, wieviele es wirklich bis heute sind.
...:explode:
schlimm, das da kein Bedarf gesehen wird zu therapieren, wenn doch die Mutter schon alles versucht hat...
wenn diese Fakten bekannt sind, wer weiss was dann noch alles im Argen liegtLG,
das kleine teufelchen -
-
Nette Idee, diese Petition.
Aber welches Gericht darf sich dem Wunsch und Willen der Unterzeichner einer Petition beugen?
Spinnt den Faden mal weiter. Hier geht es um ein Tötungsdelikt an einem Hund, das nächste Mal dann vielleicht um einen getöteten Menschen. Die einen wollen Gnade, die anderen vielleicht "Rübe ab".
Auch, wenn ich manches Urteil eines Gerichtes nicht verstehen kann, bin ich doch sehr froh, daß Richter unabhängig vom Volkeszorn ein Urteil sprechen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Mich würde da ein anderer Gedanke viel mehr reizen...lebenslanger "verordneter" Vollzeit Job auf 1 Euro Basis
und das irgendwo, wo es um die Hilfe oder Forschung für Tiere geht, aber nicht um wehrlose oder kleinere
sondern um eher wehrhafte, wo man auch achtsam sein muß..so etwas wie Giftschlangen, Alligatoren usw,
wo sich also jeder kleinste Fehler rächt und jede Grobheit erst recht.
Und dazu ein Überwachungsteam, das solchen Leuten jederzeit und minutiös auf die Finger schaut, um ggf
unverzüglich einschreiten zu können und bei Zuwiderhandlungen gibts dann noch 'ne härtere Maßnahme. -
-
Ich stimme da Gabi voll und ganz zu - je emotionaler und grausamer die Fälle sind, desto froher bin ich, dass nicht online von Betroffenen entschieden wird, wie Strafen aussehen, sondern dass unsere Gerichte anhand verfassungs- undmenschenrechtskonformer Gesetze Strafmaße verhängen...
-
Frustrierendes Ende
http://www.bild.de/news/inland/do…31072.bild.html
Einmal, nur einmal wünsche ich mir, dass ein Urteil im Sinne der Tiere gefällt wird...
-
Unfassbar.
Und dann noch ihr blödes Geschwafel über ihre ach so schlimme Kindheit und den ach so bösen Alkohol. -
Das Urteil ist doch ein Witz, was soll das für eine Strafe sein? :explode: In ein paar Jahren darf die wiedrr Tiere halten ......... und dann?
-
Die schlechte Kindheit und das Saufen müssen immer wieder für die eigenen Abartigkeit herhalten und wirken auch noch strafmildernd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!