Zeugen gesucht- tote Dobermannhündin Gifhorn

• Das ist ja unfassbar! Ich kann meine Wut nicht in Worte fassen... 100 Stunden und 5 Jahre keine Tierhaltung... was ist das denn für eine Strafe??? :censored:

Die hat einem Hund auf grausamste Weise das Leben genommen und kommt SO davon?? Darf wieder Hunde halten in 5 Jahren ... ich bin wieder einmal schockiert, dass ein Tierleben so wenig wert ist in unserem Land. Leider verhält es sich mit Menschenleben ja auch fast nicht anders. Aber wenn man sich illegal Filme downloadet, kommt man für 15 Jahre ins Gefängnis. Pfff, dass ich nicht lache. Ich könnt gerade einfach nur... :explode:

• Oooh, die arme frau! Adoptiert wurde sie, u der böse alkohol!
    Na da kann mann natürlich verstehen das sie ihren hund ertritt u dann ersaufen lässt.

Ich könnt :explode: wenn ich so einen rotz hör!!!!
    Ich kenne eine ganze menge leute deren kindheit von nicht besonders toll, bis ganz ganz furchtbar waren. Auch kenne ich genug leute die (zum teil auch darum) alkoholiker sind/waren u/od drogenabhängig.
    Kein einziger davon hat jemals auch nur annähernd irgedwas ähnliches gemacht!!
    'Es tut mir ja so schrecklich leid. Ich bin in wirklichkeit eine ganz nette person. Der böse, böse alkohol ist schuld! U meine eltern! U meine adoptiv-eltern! U in der schule waren auch immer alle gemein zu mir! U mein ex ist auch schuld! U der weihnachtsmann! U der osterhase auch! Aber ich? Nein ich nicht! Ich kann gar nix dafür!'

Erst den hund ertreten, zuschnüren, in see werfen u zuschauen wie er verreckt, u dann nicht mal den arsch in der hose haben anständig dazu zu stehen, sondern schön die schuld auf alle anderen schieben.
    EKELHAFT!! !!
    Das urteil? Ein witz!
    In 5j darf sie dann den nächsten hund ertreten, ersaufen, mit einem spaten erschlagen od wasauchimmer?
    Naja, wie Melli schon geschrieben hat, filme illegal aus dem i-net zu laden ist offensichtlich um einiges schlimmer u macht einen zu einem viel schlechteren (unberechenbareren) menschen als wenn man seinen hund (seine hundE!!) foltert u ermordet.....
    Wie bei meinem letzten kommentar zu dem thema: mehr schreib ich dazu nicht sonst platz ich nämlich gleich!!

• Echt, einfach nur ohne Worte!!! Denkt mal jemand über die armen Tiere nach? Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich! Aber immer nur Ausreden für sein Tun zu suchen - unfassbar!!!
    Die Hündin konnte sich ihr leben ja leider auch nicht aussuchen!
    100 Stunden Arbeit und 5 Jahre kein Tier ist ja wohl mal gar nichts. Die Leben eh weiter als wenn nichts gewesen wäre.
    Unser Rechtsstaat - Kopfschütteln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!