Zeugen gesucht- tote Dobermannhündin Gifhorn
-
-
okay, die besitzer kamen nicht klar... soweit verständlich... sie konnten sie nicht weiter vermitteln... okay kann vorkommen...
aber ertränken? oO wieso nicht ins tierheim bringen? :|
ich versteh sowas nich..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätts mir nicht ansehen sollen. Ich bin so unsagbar traurig.
Mir fehlt für Tierquälerei ohnehin das Verständnis, aber einen Hund töten, weil ich kein Bock auf die Erziehung habe.... nee... sorry.
Geht nicht in meinen Kopf. An Schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken. -
Vielleicht mögt Ihr ja auch hier unterschreiben, damit solche Taten endlich mal härter bestraft werden:
http://www.change.org/de/Petitionen/…=share_petitionEs gab am Sonntag eine Mahnwache in Gifhorn anlässlich des grausamen Todes der Dobermannhündin:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Bild…/%28offset%29/0 -
manchmal schäme ich mich so Mensch zu sein
-
Ich habe das mit dem Hund bereits Sonntag auf Bild.de gelesen gehabt und bin seit dem immer noch fertig. Ich kann so etwas absolut nicht begreifen und nach vollziehen. Leider finde ich nichts darüber was diese Menschen? (für mich der letzte Abschaum) an Strafe bekommen haben. Wenn da jemand was weiß gerne berichten, auch wenn es wohl ein Witz sein wird.
Meine Frau und ich haben hier echt auf dem Sofa gesessen, unsere Hündin gedrückt und Rotz und Wasser geheult. Ich brauch nur daran denken dann kommen wir schon wieder tränen in den Augen.
Haben beide natürlich die Petition unterschrieben und verbreitet. Für uns gehören solche Menschen auf ewig weg gesperrt.
-
-
Zitat
Ihr denkt aber schon ab und zu mal nach, bevor Ihr was schreibt, oder? Egal wie grausam die Tat an dem Hund gewesen ist - es rechtfertigt nicht, ebenfalls zum Mord "aufzurufen" - nichts anderes ist es! Schämt Euch!
-
Danke! Ich find solche blöden Sprüche schrecklich.
-
Zitat
Ihr denkt aber schon ab und zu mal nach, bevor Ihr was schreibt, oder? Egal wie grausam die Tat an dem Hund gewesen ist - es rechtfertigt nicht, ebenfalls zum Mord "aufzurufen" - nichts anderes ist es! Schämt Euch!
OOOOH,wie wärs mit etwas Verständnis für die armen Leute :explode: :explode:
Es hat niemand zum Mord aufgerufen!!!Aber für mich haben solche "Menschen" keine ruhige Minute mehr verdient!!!!Absolut abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Es hat niemand zum Mord aufgerufen!!!
Öhm... "Edit by Mod" ist dann was für dich? Aufruf zum gemeinsam schwimmen gehen?
Vielleicht nicht direkt Aufruf zum Mord, aber es heizt die Stimmung in einer "Qualität" an, die nicht gut ist. Ich bin einfach KEIN Fan von Lynchjustiz....
-
Zitat
Öhm... "Edit by Mod" ist dann was für dich? Aufruf zum gemeinsam schwimmen gehen?
Vielleicht nicht direkt Aufruf zum Mord, aber es heizt die Stimmung in einer "Qualität" an, die nicht gut ist. Ich bin einfach KEIN Fan von Lynchjustiz....
Lynchjustiz sieht für mich ganz anders aus...
Aber...soll ich für diese "Menschen" vielleicht noch Mitleid empfinden,weil sie evtl.keinen Ausweg wußten?
Also bitte,wer eine Lebewesen,noch dazu so jung,auf so grausame und qualvolle Weise umbringt,hat in meinen Augen das Gleiche verdient! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!