Beiträge von dinamäuschen

    Mach Dir bitte, bitte nicht solche Vorwürfe.

    Du hast in gutem Glauben alles Menschenmögliche für Deine Sandy getan,

    daß wird sie Dir danken.

    Deine Zweifel kann ich gut verstehen, aber sie bringen Dir Deine Maus nicht zurück.

    Es gibt nun mal leider viele schwere Krankheiten, von denen unsere Lieblinge nicht verschont bleiben.

    Und Deine Sandy hatte doch trotz allem ein schönes Alter erreicht.

    Sie hat nun sicher schon viele neue Freunde gefunden und passt von oben gut auf Dich auf.

    Und vielleicht schickt sie Dir Sternenstaub...

    Hallo zusammen


    Dass ihr nach Sandy fragt, das ist sehr lieb von euch. Ja, es gibt Neuigkeiten. Diese sind allerdings sehr niederschmetternd. Am Montag 16.08.2021 wurden die Untersuchungen (Blut, Röntgen und Ultraschall) gemacht. Die Ergebnisse sind alles andere als erfreulich. Wie es mir dabei erging, als ich die Befunde vom TA der Tierklinik serviert bekommen habe und mit meinem Hundemädel Sandy wieder Zuhause war, dafür gibt es keine Worte.

    Das tut mir sehr,sehr leid :loudly_crying_face: Magst Du trotzdem erzählen, was die Untersuchungen genau ergeben haben?


    Ich versteh Euch gerade nicht: Der TE hat doch garnicht gesagt, daß er die Schmerzmittel NICHT verabreicht!?

    Es tut mir sehr, sehr leid, daß Du solche Sorgen um Deine süße Sandy hast :bussi:

    Aus Deinen Worten kann man schon Deine große Liebe zu ihr erkennen.

    Leider kann ich zum gesundheitlichen nichts beitragen, aber ich wünsche Dir ganz

    viel Kraft für die nächste Zeit, wie auch immer Du Dich entscheiden wirst.

    Gute Reise, kleine Emma, nun bist Du wieder mit Deinem Teufel vereint.

    Viel Kraft für die nächste Zeit und ich glaube auch fest daran, daß wir uns irgendwann alle wiedersehen.


    PS: Hab gerade festgestellt, daß wir uns über FB kennen, habe Deine Seite vom Teufelchen abonniert.