Zeugen gesucht- tote Dobermannhündin Gifhorn

  • Also bitte,wer eine Lebewesen,noch dazu so jung,auf so grausame und qualvolle Weise umbringt,hat in meinen Augen das Gleiche verdient!

    Dem schließe ich mich an....es gibt andere Möglichkeiten, einen Hund loszuwerden....warum haben sie ihn nicht im TH abgegeben?? Das sind Individien, die auf Quälen u. Misshandeln raus sind u. die dabei ihren Spass haben...u. wenn ich so etwas lese, dann könnte ich nur... :kotz:

  • Da ich eine Petition zu diesem Fall unterschrieben habe, habe ich gerade diese Mail erhalten:

    Edit by Mod - Mails dürfen im DF nicht veröffentlicht werden, da die Meldung aber die Runde macht, gibt es ja bereits Links dazu, hier ist einer zu einem Zeitungsartikel, dessen Text der Mail sehr ähnlich ist: http://www.bild.de/news/inland/ti…76440.bild.html

    Aber Achtung - für sensible Naturen können sowohl der Text als auch das Foto einige Nummern zu heftig sein - bitte 3 x überlegen, ob Ihr den Link wirklich anklickt.


    Ich bin gerade so geschockt :(.

  • Ich habe das auch gelesen - und habe mir dann gewünscht es nicht getan zu haben :sad2: Das ist so abartig und abscheulich, da kommen Gedanken hoch, die mir eigentlich fern liegen :censored:

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann diese ganzen Grausamkeiten, die in letzter Zeit bekannt werden, gar nicht mehr verarbeiten. Da sitze ich dann morgens schon vor dem PC und verheule mir die Augen :sad2:

  • Zitat

    Das Motiv der Tat: Der junge Hund habe nicht stubenrein werden wollen und immer wieder in die Wohnung gemacht. Laut gebellt habe er auch. Man habe versucht, Sheila loszuwerden und sie sogar einmal ausgesetzt, dann aber wieder aus dem Tierheim geholt. Schließlich sei gemeinschaftlich die Entscheidung gefallen, den Hund umzubringen. Ungerührt schilderte die zweifache Mutter den Beamten, wie qualvoll das Tier am Abend des 6. Juni starb: Die drei seien mit Sheila in den nahen Wald zum See gegangen.


    Warum hat man ihn nicht im TH gelassen, wenn man ihn loswerden wollte?? Das, was da abgelaufen ist, war reine Mordlust, abartig, pervers, ekelhaft und in höchstem Maße asozial. :schockiert:
    Und ja ........ die drei hätten das gleiche verdient. Aber vermutlich wird denen nicht viel passieren. :(

  • Als ich den letzten Bericht gelesen habe hats mich echt umgehauen. Ich meine, man ließt ja viel und immer wieder ist man geschockt was Menschen sich untereinanderer aber besonders anderen Lebewesen so alles antun.

    Aber das ist defacto zu viel für mich. Zumal mein Kopf gerade anfängt ganz schreckliche Bilder zu malen, nachdem doch sehr genau beschrieben wird, wie die Hündin getötet wurde.

    Mir ist einfach nur schlecht..richtig schlecht. Ich zittere selten vor Wut, aber diesmal kann ich mich auch nach Stunden noch nicht wirklich beruhigen (den letzten Bericht gibts wohl schon ne Weile aber ich den noch nicht gelesen gehabt, nur den ursprünglichen.. erst heute den neuen).

    Ich kann und will es einfach nicht verstehen. Egal welche Strafe die feinen Leute erwartet..es wird nie genug sein um die Qual der Hündin zu vergelten...

  • Irgendwie haben sie wohl vorher versucht sie tot zu treten aber es hat wohl nicht so funktioniert...
    Klar fast wäre zu hoffen, dass der Bericht maßlos übertrieben und überdramtisiert ist...in diesem Fall würde ich mir das wirklich wünschen

  • Da kann man wirklich nur hoffen, dass diese Taten "ausreichen" diese Frau für immer und ewig wegzusperren :mute:
    Wenn man so eiskalt das Leben von Mensch und Tier beendet, dann kann doch irgendwas bei dieser Person nicht stimmen :ka: offensichtlich ist sie aber eine Gefahr für die Gesellschaft... hoffentlich sieht das die deutsche Rechtssprechung auch so und die Frau bekommt nie wieder die Gelegenheit sich an einem Lebewesen zu vergreifen.

    LG,
    das kleine teufelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!