AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bin da aktuell echt mimimi :
Moinhund hat immer Versand.
MylittleDog ist angeblich ab 40 Euro versandfrei, aber seltsamerweise bleibt der Versand.
Bei Pitupita kann ich mich nicht entscheiden ( Wildlederspielzeug? Knabbersachen? Lammpansen ist in klein ausverkauft aber gut so, sonst stinkt das Geschirr...)
KT-Pets hätte Wildborn, aber brauch ich Wildborn? Braucht Lilo 500 g Kaninchenohren? Ist ein kleineres Pack nicht frischer?
Futter Freund hats noch nicht...
Kann mich mal wieder garnicht entscheiden verdammt

Ich weiß nur dass das Geschirr im Warenkorb landen soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich entschieden - für den Dogshop Mino
Zzgl wurde es noch ein kleines Tütchen Lammohren

-
Alles anzeigen
Ich bin da aktuell echt mimimi :
Moinhund hat immer Versand.
MylittleDog ist angeblich ab 40 Euro versandfrei, aber seltsamerweise bleibt der Versand.
Bei Pitupita kann ich mich nicht entscheiden ( Wildlederspielzeug? Knabbersachen? Lammpansen ist in klein ausverkauft aber gut so, sonst stinkt das Geschirr...)
KT-Pets hätte Wildborn, aber brauch ich Wildborn? Braucht Lilo 500 g Kaninchenohren? Ist ein kleineres Pack nicht frischer?
Futter Freund hats noch nicht...
Kann mich mal wieder garnicht entscheiden verdammt

Ich weiß nur dass das Geschirr im Warenkorb landen soll
Annyx direkt?
-
Seit ehrlich. Würde euch das stören?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Leine ist auch gelb schwarz aber echt dunkler
-
Meine Leinen haben auch oft nicht 1:1 den richtigen Farbton. Gerade die Schleppleinen aus Biothane. mich juckt das nicht.

-
-
Lionn ja würde es. In dem Fall eürdebicj eine einfarbig schwarze Leine dazu nehmen.
-
Seit ehrlich. Würde euch das stören?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Leine ist auch gelb schwarz aber echt dunkler
JA!

-
Nein, aber bei uns passt eh nix farblich zusammen

-
Lionn ich würde auch eine schwarze Leine nehmen

-
Oh jeee, das würde mich auch stören

Aber ich bin da auch ein ziemlicher Pingel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!