Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Was habt ihr eigentlich in euren Boxen, Kofferräumen oder Rückbänken als Ruhe- und liegeplatz für die Fellnasen liegen?
Bei mir in der Box habe ich aktuell Dirty Dog Matte und eine Fleece-Decke, aber ich glaube, für längere Zeiten im Auto ist das dem Schlumpf zu unbequem... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was habt ihr eigentlich in euren Boxen, Kofferräumen oder Rückbänken als Ruhe- und liegeplatz für die Fellnasen liegen?
Bei mir in der Box habe ich aktuell Dirty Dog Matte und eine Fleece-Decke, aber ich glaube, für längere Zeiten im Auto ist das dem Schlumpf zu unbequem...Wir haben 2 Vetbeds drin Vetbed® Isobed SL Hundedecke Paw, schwarz/grau günstig bei zooplus
-
Ich habe passgenaue Kunstledermatten von Hundesportprofi Klin.
-
Ich habe zwei Vetbeds übereinander und darüber noch eine Decke.
Aber sie war auch mit einem Vetbed zufrieden und ihrer Decke
Ich find es 'wichtig' dass zum Einen die Decke o. Ä. Nach unten hin rutschfest ist und zum Hund ebenso, sodass er Halt hat. Meine Schondecke für sich wäre auf jeden Fall zu rutschig. -
Ich hab eine Kunstledermatte drin und darüber die Toftbo Badematte von Ikea
-
-
VetBed unten und Tofto Badematte drüber.
-
Ich kram das noch mal vor:
Ich hab bei meinem Staubsauger einen zusätzlichen Aufsatz zur Tierhaarentfernung aus Textilien dabei (ist so eine kleine Bürste mit routierenden Walzen drin)Damit bekomme ich die Hundehaare super von Polstern, Decken, Sofa etc. entfernt, sollte also beim Auto auch ganz gut klappen
Hm ich hab nen etwas älteren Vorwerk müsste ich mal sehen ob man da irgendwo so einen Aufsatz bekommt.
Irgendwas Gummi-mäßiges werd ich auch mal testen!
Danke euch :)
Und meine Hunde liegen einfach auf einem Vetbed
-
Bei mir in der Box habe ich aktuell Dirty Dog Matte und eine Fleece-Decke, aber ich glaube, für längere Zeiten im Auto ist das dem Schlumpf zu unbequem...Ich habe von Fressnapf die passende weiche, rutschfeste Einlage von Anione in der Box und im Winter zusätzlich noch eine warme Decke zum Einkuscheln.
Die DSH hatten in der Alubox nur eine dicke Gummimatte damit sie nicht rutschen. -
VetBed unten und Tofto Badematte drüber.
hier auch :)
im Winter noch paar Decken dazu damit Ziva etwas zum einkuscheln hat
-
Ich habe eine dicke Gummimatte im Kofferraum. Drüber eine Fleecedecke in wasserabweisendem Bezug. Drüber einen dicken gefalteten Matratzentopper in Bezug. Und da oben drauf einen Baumwollteppich von Ikea, den kann ich bei Nässe dann ausladen und eben häufiger rausnehmen zum ausschütteln oder waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!