ANZEIGE

Beiträge von Ildchen

    Danke @CH-Troete!
    Leider kann ich da gar nicht so viel zu sagen. Ilda hatte mit ihrer Allergie (oder was auch immer sie da hat mit ihrer Allergie-IBD-Schlag-Mich-Tot-Mischung an Krankheiten) zum Glück nicht so heftigen Ausschlag/Blasen.


    Glaub mir, ich kenne es, tausende Euros beim Tierarzt zu lassen, weil einfach nix hilft. Letztlich ist sie jetzt seit drei Jahren, toi toi toi, einigermaßen stabil. Wir füttern Bellfor Trockenfutter mit Insektenprotein. Als richtige Ausschlussdiät natürlich nur seeeehr bedingt zu empfehlen, da so viele Komponenten enthalten sind, aber das weißt du sicher.
    Super, dass ihr damit zu einem Dermatologen gehen wollt und ich drück so feste die Daumen, dass euch dort endlich kompetent geholfen werden kann. Oder dass es eventuell doch die Raupen sind. So oder so:
    Fühl dich gedrückt!

    Bei mir auch :)
    23.000 Schritte, anderthalb Stunden Fitnessstudio und auch im Kalorienbudget geblieben :applaus:
    Allerdings ist das zeitlich echt nicht durchzuziehen, wenn ich richtig mit der Masterarbeit eingestiegen bin |) Braucht dann ja doch alles seine Zeit.

    Klar :)
    Ich hab meins von Lottas Fleecebandfabrik. Sie kommt aus der Nähe, weshalb ich persönlich da war zum Ausmessen, aber sie hat auch Anleitungen auf der Seite. Man kann da sicher auch seine persönlichen Wünsche, bzw. "Probleme" mit bisherigen Geschirren und körperliche Besonderheiten angeben. :)

    Schon mitten im Feld. Nur steht da jetzt was :p
    Und Google ist nicht up to Date. Da sieht es noch so ohne was aus xD


    Also ich fands da heute auch sehr schön, sofern Man erstmal den baulärm hinter sich gelassen hat :herzen1:

    Trick: Etwas mit der Schnute bewegen/rollen lassen


    Abgabe: 14.04.19



    Sicher:
    - icathie mit Thera
    - nepolino mit Payka, Josy und Rouven
    - Anju&co mit Anju
    - Jorja mit Oskar
    - overture mit Bambam
    - ver_goldet mit Hazel
    - Paulaxx mit Biggie-dem-Beagle
    - SanSu mit Kami
    - Krümel21 mit Alani und Liam
    - Xsara mit Coco
    - Ildchen mit Lenyo


    Unsicher:
    - Yanie mit Dyveke , Flame und Tecu
    - Nerd-O-SaurusRex mit Lana und Finn
    - JediRitter mit Jedi
    - Jorja mit Blondi (Pony)
    - Vakuole mit Alma
    - Mibella mit Bella


    Da machen wir doch auch mal mit. Ist immer eine gute Motivation, was Neues auszuprobieren :)

    Also bei 10Uhr wäre ich dabei :)
    Ort ist mir auch egal, wenn es auf die beiden Optionen hinausläuft. Wobei mich das Lange Feld doch mal interessieren würde.


    Sollte es später werden, passt es sicher ein anderes Mal :nicken:

    Also BuGa ist auch nicht viel besser als Aue find ich. Da sind dann etliche Jogger unterwegs.
    Aber ist auch nur mein persönliches empfinden. Prinzenquelle zum Beispiel meide ich halt auch seit Jahren weil da tausend Hunde rumlaufen :ugly:
    Aber oben an der Hessenschanze find ich's wiederum ganz nett.


    Truppenübungsplatz ist zurzeit leider auch nicht unbedingt zu empfehlen. Ich liiiiebe es dort ja, aber aktuell stehen da halt Schafe mit Lämmern und Herdenschutzhunden und der Schäfer hat meinen Freund letztens zweimal auf die Leinenpflicht hingewiesen. Also der ist da sehr präsent zurzeit. Sonst ist es einfach super super toll :herzen1:


    Am langen Feld war ich noch nie, aber wollt ich ja nach deiner Empfehlung eh mal hin, @Tatuzita.


    Edit: Achso und @Frufo natürlich ein herzliches Willkommen von einem Kasseläner an einen Kasseler :lol: :winken:

ANZEIGE