Beiträge von Ildchen

    Also ich habe die Fitbit Alta HR und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe das mal beim Laufen mit dem Handy, das mit der Uhr verbunden ist und in Echtzeit synchronisiert hat, verglichen. Klar, perfekt ist es nicht, aber ich denke, man kann ja so oder so eine Tendenz erkennen. Also es macht ja definitiv einen Unterschied, ob man 10.000 oder 12.000 Schritte gelaufen ist.
    Meine zählt auch manchmal Schritte im Schlaf, aber das ist so minimal, dass ich darüber hinwegsehe.


    Wenn du dir nicht extra Ausrüstung anschaffen willst, wie wäre es vllt mit einer App fürs Handy? Bzw. Samsung hat den Schrittzähler ja integriert. Weil extra noch was Neues anschaffen, wenn du bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht hast, ist ja auch irgendwie doof.

    Hier bin ich auch dabei :)


    Habe auch ein Fitbit. Eine Weile hab ich täglich mehr als 15.000 Schritte geschafft und deswegen das "Schritteziel" auf 15.000 hochgesetzt. Dann kam die Klausurenphase und die Hunde waren abwechselnd krank.
    Jetzt will ichs aber wieder anpacken und ich denke, so eine gegenseitige Motivation schadet ja nicht :hundeleine04:


    Edit: Achso. Ich dachte auch immer, 10.000 seien looocker zu schaffen mit unseren Gassirunden. Aber teils bin ich anderthalb Stunden unterwegs und habe sie nicht voll. Ich hoffe, das wird im Sommer wieder besser, wenn man nochmal länger unterwegs ist oder eventuell auch mal zweimal rausfährt :)

    Ich bin jetzt auch nicht der WG-Typ, habe aber in meinem Single-Leben immer jemanden bei mir wohnen gehabt für die Tiere :lol:
    Es wäre zumindest ein Anfang, sobald Du festen Boden unter den Füssen hast, den Job gesichert etc. kannst ja locker gemütlich eine eigene Wohnung suchen :smile:


    Wir schaffen das doch irgendwie dass Du sie behalten kannst :???:

    Das sind ja alles Dinge, die hier schon mehrfach angesprochen, auf die aber nur mehr oder minder eingegangen wurde :ka: Ich hatte vor einigen Seiten auch nochmal x Vorschläge gemacht. Das ist ja auch voll ok, scheinbar passt es einfach nicht.
    Ich denke, die TE hat dafür schon ihre Gründe und das ist ja auch total legitim.


    Ich drück jetzt jedenfalls fest die Daumen, dass ein gutes neues Zuhause für den Hund gefunden wird :gut: Wenn da eine Hundetrainerin mit dran ist, sollte sich doch ein super neues Heim für die Maus finden lassen. Viel Erfolg dabei.

    Ich hatte tatsächlich überlesen, WIE viel Trockenfutter da drin ist |) (Lesen hilft :D ). Das passt für uns einfach nicht. Und eeeeeigentlich ist diesen Monat eh gar nix mehr außer der Reihe drin..

    Und ich kann jetzt nicht mal die Box kaufen, da es die im schweizer Zooplusshop nicht gibt :(


    Die Box sieht aber echt super aus, da lohnt sich der Kauf :gut:

    Ich würd die Box heute bestellen und fahre, leider erst zu Ostern, wieder in die Schweiz (Nähe ZH).
    Könnte sie also theoretisch dann mitbringen :D

    Kann ich zu 100% so unterschreiben :muede:


    Hier wird dermaßen oft fixiert und die Besitzer merken es einfach nicht. Ilda wird dann halt echt grantig.
    Lenyo hingegen ist auch so ein Kandidat. Und die Leute raffen dann einfach nie(!), warum ich das abbreche und umlenke. :ka:
    Mir geht es jedenfalls echt gehörig auf den Keks. Bei den Anderen, aber vor allem auch bei mir. Wir arbeiten da ja stetig dran, weil das ja dann sehr oft ins Pöbeln kippt und sind auf nem guten Weg denk ich. Nervig ist es dennoch.

    Jetzt bin ich ganz froh, daß ich erstmal abgewartet habe. Ich bin ja eh immer erstmal skeptisch bei solchen angeblichen Wundermitteln.Und so preiswert ist das Zeugs ja nun auch nicht.


    Ich hab vorhin Orozyme und Fortan geordert.


    Ich hab vorhin auch Orozyme bestellt :lol: Vllt sollten wir eine Motivationsgruppe fürs Zähne pflegen gründen. Wir machen ja scheinbar alles parallel.
    Eben gab's noch eine Babyzahnbürste im Rossmann und dann legen wir damit nächste Woche mal los.