sTUBENREINHEIT AB WANN ?

  • Hi,
    also bei uns ist es so dass unser Welpe (9 Wochen) zum Teil mehrmals täglich in die Wohnung macht und das obwohl wir sehr sehr oft mit ihm draussen sind. Dabei ist sein Verhalten auch nicht auffällig und er macht einfach wenn er von ein Zimmer ins andere geht. Naja ka wie wir ihm das beibringen bzw ab wann es sich dann regeln wird.

  • Zitat

    Hi,
    also bei uns ist es so dass unser Welpe (9 Wochen) zum Teil mehrmals täglich in die Wohnung macht und das obwohl wir sehr sehr oft mit ihm draussen sind. Dabei ist sein Verhalten auch nicht auffällig und er macht einfach wenn er von ein Zimmer ins andere geht. Naja ka wie wir ihm das beibringen bzw ab wann es sich dann regeln wird.


    Alle 2 Stunden raus, und nach dem Essen, Soielen, Schlafen raus. Ihr müsst schneller sein als er - wenn er anfängt zu suchen, gleich raus mit ihm. Wie lang es dauert, ist unerschiedlich. Kann sich noch ne Zeit ziehen ;)

  • wir haben einen 5 Monate alten Welpen er macht fast nie mehr rein aber nur weil wir alle zwei stunden raus gehen den er meldet sich nicht wenn er raus muss nichts er ist nicht unruhig er sucht nicht er macht nichts er steht auf und pinkelt. Wie kann ich es ihm bei bringen das er sich meldet das er raus muss?


    Wäre echt dankbar für Tipps



    Grüße


    Penny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!