Dinner for Dogs
-
-
Die sind auch immer auf Facebook auf Kundenfang.
Wenn man dort die Kommentare liest...
Die sind dort aber erst mal "getarnt".Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte da auch mal eine kostenlose Probe bestellt. Die kam nie (das ist schon Jahre her
)
Dafür regelmäßige Anrufe. Statt der Probe wollten sie mir direkt ein Abo aufs Auge drücken. Habe ich dankend abgelehnt und sie gebeten, mich aus der Liste zu streichen.
Dann war lange Ruhe, bis wieder so eine Tante hier anrief. Ich hab mich nett mit ihr unterhalten und sie mal so richtig ausgefragt. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was in dem Futter drin ist. Wusste nicht mal, obs extrudiert oder kaltgepresst ist. Wahrscheinlich wusste sie nicht mal, was das bedeutet... Ich habe wieder dankend abgelehnt.
Kurze Zeit später rief sie bei meinem Mann auf dem Handy an - der war dann nicht mehr so freundlich und seitdem lassen sie uns in Ruhe
-
Bei uns haben sie auch mal angerufen und meiner Mum das blaue vom Himmel erzählt, sie hat sich dummerweise so einen 15kg Sack aufquatschen lassen, weil sie meinte es höre sich toll an, hab ihr dann die Internetseite gezeigt und das alles erklärt, den Sack hat Tayler dann trotzdem bekommen, aber als sie das nächste mal anriefen, war meine Mum nicht so nett und seit dem lassen sie uns Gott sei Dank in Ruhe!
Dieses ständige anrufen bei potentiellen Kunden und dann immer wieder nerven, find ich mehr als nervend und dabei haben sie nichtmal tolles Futter bzw. wissen gar nicht was drin ist. Zum Kotzen sowas
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal n längeres Gespräch mit ner Dame von denen
Das ganze endete mit dem Tip von mir ihren Hund auf Josera umzustellen
Sagen wir es mal so ^^ ich hatte grad Zeit und Lust aufn Spässken
-
-
-
Zitat
@ luna82: du hattest eine telefonische schulung bei dfd? das kann ich mir nur schwer vorstellen.....Die Mitarbeiterin wurde geschult, nicht luna82.
-
Zitat
wieso sind sie im fb getarnt unterwegs? steht doch groß dinner for dogs dabei..........
Taylibaby: es gibt keinen 15 kg sack von dinner for dogs, nur 12 kg..........
@ luna82: du hattest eine telefonische schulung bei dfd? das kann ich mir nur schwer vorstellen.....
Ein Schelm, der böses hierbei denkt
O:)
-
Zitat
Ein Schelm, der böses hierbei denkt
O:)
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht
-
Zitat
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht
ja ist schön, das ihr euch was denkt. wenn ihr über die zusammensetzung des futters postet und euch alteriert, dann macht doch bitte einen unterschied zwischen trofu und nassfutter. ihr werdet ja sicher die unterschiede wissen!!!!!!!!
und wenn ein mitarbeiter unfreundlich ist, so hat das noch lange nichts mit dem futter zu tun. man sollte halt schon äpfel und birnen auseinanderhalten.
ihr solltet sachlich diskutieren und nicht grimms märchen erzählen und der nächste übernimnmt diesen blödsinn ungefiltert.ich möchte dazu sagen, dass ich seit 8 jahren dieses futter meinem hund gebe und noch nie all diese probleme hatte, die ihr da so aufzählt. auch viele meiner hundebekannte füttern dfd und sind voll auf zufrieden.
-
Es geht in erster Linie um die "Vertriebspolitik" von dfd.
Und die ist nun mal mehr als Grenzwertig.Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!