Dinner for Dogs

• bekam einen anruf von dinner for dogs.
    ich sagte direkt ich möchte aber ein hochwertiges futter mit viel fleisch und ohne künstl. vitamine.
    er darauf das wäre bei ihnen der fall.
    ich sagte ich würde mir die seite dann mal kurz aufrufen.
    dann nannte ich ihm den mais und reis welcher bei seinen tf an erster stelle stehe das wäre ein no go für mich.
    und alle futter von dfd würden ja doch künstl. vitamine enthalten.
    er darauf ja sicherlich.
    ich sagte dann hätte er mich ja am anfang belogen.
    daraufhin legte er auf!
    ich rief zurück und fragte nochmals was diese lügerei und das auflegen solle und kündigte diesen beitrag hier schon mal an.
    das alles ist jetzt fünf minuten her.

• Neu

Hi

hast du hier Dinner for Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hatte zu Anfang auch mal überlegt, mir da eine Probe liefern zu lassen. Dann habe ich das mal gegoogelt und viele negative Berichte/Erfahrungen gelesen. Daraufhin habe ich dann beschlossen, da nichts zu bestellen.

• Zitat

Irgendwie verstehe ich jetzt gerade nicht, worauf Du hinaus willst? :???:

Gruß
      SheltiePower

also wenn der allen angerufenen zb erzählt sein futter würde keine künstl. vitamine enthalten und das ist doch der fall war das für mich schon wichtig mal darauf hinzuweisen, für dich nicht?

• Ich habe bei denen vor Monaten eine kostenlose Probe bestellt. Habe nie etwas bekommen dafür rufen sie jede Woche an.

Die kaufen anscheinend auch Telefon Nummern ich kenne jemand die haben keinen Hund und werden trotzdem belästigt.

!!!Handy getipselt!!!

• Zitat

Ich habe bei denen vor Monaten eine kostenlose Probe bestellt. Habe nie etwas bekommen dafür rufen sie jede Woche an.

Die kaufen anscheinend auch Telefon Nummern ich kenne jemand die haben keinen Hund und werden trotzdem belästigt.

!!!Handy getipselt!!!

Belästigt ist das richtige Wort! Erst als ich nach dem Namen des Anrufers fragte und mit Anzeige drohte hat das endlich aufgehört.

Und dann das Futter..... :kotz:

• *grins* Bin ich also nicht die Einzige, die mit denen schon "nette" Gespräche führen durfte.

Bei mir war es irgendwann sehr unlustig- es war eine Schulung... ich hab der Dame gesagt, dass ich bereits ein sehr hochwertiges Trofu füttere mit gutem Fleischanteil usw. Die wusste sich dann nicht mehr zu helfen und der Schulungsleiter ging ran.. nun war das wohl der schlechteste Schulungsleiter aller Zeit :p , denn der wurde ziemlich unverschämt- verlangte von mir ich solle ihm doch mal die Inhaltsstoffe meines Futters nennen. Als ich die nicht auswendig herunterrattern konnte - kam "Na dann haben sie ja wohl doch keine Ahnung..." (der Ton macht die Musik, der wurde immer pampiger). Ich sagte dann irgendwann das es nun wohl absolut reicht.. kam zurück: "das Gespräch hier wird aufgezeichnet und sie brauchen mich hier nicht duzen (tue ich nie, aber wer vor lauter Rumgemaule nicht mehr zuhören kann...)". Dann wurde es mir zu doof und ich wagte es zu erwähnen, dass eine Aufzeichnung rechtlich nun wirklich nicht zulässig sei und wenn ich weitere Anrufe erhalte, ich da auch gegen vorgehen werde :roll: .
      Daraufhin folgte noch eine Beschimpfung und es wurde aufgelegt.

Hab dann zurückgerufen und landete beim Chef :D . Dem hab ich dann sehr deutlich gemacht, dass dies wohl kein Benehmen sei. Er hat sich entschuldigt und ich habe ihn auch nochmal auf das rechtliche hingewiesen - keine Zustimmung zur Aufzeichnung, zusätzlich gesagt, sie sollen mich ab sofort aus dieser Anrufliste streichen/ löschen. Äußerst zuvorkommend muss ich sagen.. denn dann hat es geklappt und das alles im normalen Ton und mit der Zustimmung, dass mein Futter wirklich gut sei.
      Ach nee ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!