Dinner for Dogs

• Zitat

ja ist schön, das ihr euch was denkt. wenn ihr über die zusammensetzung des futters postet und euch alteriert, dann macht doch bitte einen unterschied zwischen trofu und nassfutter. ihr werdet ja sicher die unterschiede wissen!!!!!!!!
    und wenn ein mitarbeiter unfreundlich ist, so hat das noch lange nichts mit dem futter zu tun. man sollte halt schon äpfel und birnen auseinanderhalten.
    ihr solltet sachlich diskutieren und nicht grimms märchen erzählen und der nächste übernimnmt diesen blödsinn ungefiltert.

ich möchte dazu sagen, dass ich seit 8 jahren dieses futter meinem hund gebe und noch nie all diese probleme hatte, die ihr da so aufzählt. auch viele meiner hundebekannte füttern dfd und sind voll auf zufrieden.

Ist ja schön, dass Du oder ein/e Bekannte/r von Dir das Futter vermutlich vertreibt :hust: ...

• Neu

Hi

hast du hier Dinner for Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ja ist schön, das ihr euch was denkt. wenn ihr über die zusammensetzung des futters postet und euch alteriert, dann macht doch bitte einen unterschied zwischen trofu und nassfutter. ihr werdet ja sicher die unterschiede wissen!!!!!!!!
      und wenn ein mitarbeiter unfreundlich ist, so hat das noch lange nichts mit dem futter zu tun. man sollte halt schon äpfel und birnen auseinanderhalten.
      ihr solltet sachlich diskutieren und nicht grimms märchen erzählen und der nächste übernimnmt diesen blödsinn ungefiltert.

ich möchte dazu sagen, dass ich seit 8 jahren dieses futter meinem hund gebe und noch nie all diese probleme hatte, die ihr da so aufzählt. auch viele meiner hundebekannte füttern dfd und sind voll auf zufrieden.

da das futter ja nun mal amtlich auch nicht, genauso wie die mitarbeiter der fa., zu den besseren zählt, wünsche ich deinen hunden und den all deiner bekannten alles erdenklich gute!

• Die rufen mich mehrmals die Woche an. Ich weiß nicht warum... hab nie um etwas von denen gebeten geschweige denn von denen etwas gehört .... Bei Google sind die unter aggressive Telefonwerbung getaggt. Das sagt mir schon alles.

• Ich raste langsam aus...habe eine Gratisprobe bestellt (da war so ein Gewinnspiel und da habe ich gedacht probieren schadet ja nicht). Seit diesem tage rufen mich mind. 3 Mitarbeiter im Wechsel an und nerven mich. Habe jetzt gesagt Zera hat das Futter nicht gefressen und jetzt ist erstmal Ruhe (so Gott will). Also ich finde das wirklich extrem aufdringlichen. Zumal sooooo dolle finde ich das Futter jetzt auch nicht..zu den Preisen schon dreimal nicht

• Bei meiner Mutter haben die netten Menschen vor etlichen Jahren angerufen - woher die unsere Nummer hatten . . .

Sie hat sich natürlich beschwatzen lassen und ein Probepaket bestellt. Das Zeug war ziemlich teuer, dafür, dass nicht mal Fleisch, sondern oft billiger Mais an erster Stelle steht (Preise finde ich auf der Internetseite übrigens nicht).

Und dann ging der Terror los:
      Mindestens 3 Anrufe pro Woche, nachdem wir beim ersten Telefonat diplomatisch mitgeteilt haben, dass wir so einen Mist nicht füttern wollen. Hat nicht gewirkt. Da habe ich mir dann den Spaß gemacht und den anrufenden Mitarebeitzer in den Wahnsinn getrieben, indem ich erzählt habe, dass wir jetzt nur barfen und zusätzlich hochwertiges Trofu füttern, dessen Zusammensetzung ich ihm haarklein aufgedröselt habe und immer wieder gefragt habe, was denn deren Futter im Einzelnen im Vergleich so gut macht. Nach einer halben Stunde hatte er graue Haare und wir ab dann unsere Ruhe :)

• Zitat

Taylibaby: es gibt keinen 15 kg sack von dinner for dogs, nur 12 kg..........

Ja sorry dann war es eben ein 12kg Sack, war vor über einem Jahr und da das Futter von der Zusammensetzung her mies ist und die Verkaufsstrategie noch mieser, blieb nun nicht hängen ob Tayler von dem Mist 3kg mehr oder weniger bekommen hat :roll:
      Bekommen hat er den Sack nur um meine Mom nicht 40€ in den Sand gesetzt haben zu lassen und weil es weitaus schlimmeres Futter gibt, dennoch wird DfD nie wieder in meinem Hund landen ;)

• Wir haben das unserem Berner die ersten 4Jahre gegeben. Irgendwann wollten sie uns nichts mehr geben, weil wir das Geld angeblich mehrmals nicht überwiesen hätten. xD
      Aber Anrufe bekommen wir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo,

ich habe auch mal da einen Sack zum Probieren gehabt. Den habe ich allerdings nach einem kurzen Gespräch 20% günstiger bekommen. Ich fand es von der Verwertung "im Hund" nicht so super, deshalb bin ich wieder auf Josera, bzw jetzt Bosch umgestiegen. Ich bin danach noch 2 mal oder so angerufen worden, die waren zwar penetrant aber überhaupt nicht unfreundlich. Ich hab dem dann beim zweiten Anruf erzählt, dass ich mich melde, falls ich noch mal was bestellen möchte und seitdem ist Ruhe.

Anscheinend haben sie auch halbwegs normale Mitarbeiter, oder ich hab einfach einen guten Tag erwischt :D

• Ich habe dort auch mal eine Gratis Probe bekommen , habe mich im Internet dafür eingetragen , die habe Angerufen und weil ich sagte ich habe drei Hunde habe ich sogar die dreifache Menge an Proben bekommen , fand ich sehr sympathisch. Ca einen Monat später riefen sie wieder an und wollten mir dann was verkaufen , ich habe abgelehnt mit der Begründung das es mir zu teuer ist. Danach kamen noch 2 Anrufe und als ich sagte ich möchte dieses Futter nicht Füttern weil ich Barfe war ruhe. Seid dem kam nicht ein Anruf mehr. Also Aggressiv und unfreundlich fand ich sie nicht , denke es kommt auch drauf an wie man selbst am Telefon zu den Leuten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!