Dinner for Dogs
-
-
Auch Federn u.ä. minderwertigen Zutaten standen auf meiner Frageliste. Auch wenn ich das natürlich nicht nachprüfen kann, wurde mir zugesichert, dass neben dem hohen Fleischanteil lediglich Pansen, etwas Lunge und Euter drin sind. Dagegen hab ich mal null und nichts. Leber ist auch drin, aber das fällt soweit ich weiß unter das Fleisch. Es gibt auch eine kabel1-Reportage zur Herstellung in der D4D-Fabrik.
Also in der Theorie bin ich von preis-Leistung überzeugt. Mal schauen was die Praxis zeigt. Im übrigen wird der Wuffel natürlich abends weiter mit Barf versorgt, was auch mal Pansen sein kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau, am telefon können die viel erzählen. ich glaube mittlerweile nur noch was ich schwarz auf weiß sehe.
-
Zitat
Auch Federn u.ä. minderwertigen Zutaten standen auf meiner Frageliste. Auch wenn ich das natürlich nicht nachprüfen kann, wurde mir zugesichert, dass neben dem hohen Fleischanteil lediglich Pansen, etwas Lunge und Euter drin sind. Dagegen hab ich mal null und nichts. Leber ist auch drin, aber das fällt soweit ich weiß unter das Fleisch. Es gibt auch eine kabel1-Reportage zur Herstellung in der D4D-Fabrik.
Also in der Theorie bin ich von preis-Leistung überzeugt. Mal schauen was die Praxis zeigt. Im übrigen wird der Wuffel natürlich abends weiter mit Barf versorgt, was auch mal Pansen sein kann.
Ist zwar knapp 14 Tage, aber hast Du das Futter schon?Ich überlege, trotz der schlechten Internetmeinungen, etws zu bestellen da unser Charly ein extremer Futtermäkler ist und letzten in der Hundepension das DfD Nassfutter eines anderen Pensionsgastes regelrecht verschlungen hat.
Unser Obermäkler nimmt ja nicht mal rohes Fleisch - wir haben schon teilgebarft - aber das lsst er meist stehen, außer es sind Pansen drin - und selbst dann wird es oft stehen gelassen.
Sprich ich brauch ein Futter das er frißt - also würde ich mich da mal auf eine Bestellung einlassen. -
Die Züchter von Maddy nehmen neben Barf auch DfD und sind sehr zufrieden. Von daher wundert mich das hier etwas. Vielleicht sind die ja so nervig, wenn man kostenlose Probepakete bestellt hat; und wenn man gleich normal bestellt und zahlt, daß sie dann nicht so nervig sind. Denn die Züchter sind wie gesagt zufrieden.
-
Ich war vor 2 Jahren mal so naiv und hatte mir eine kostenlose Probe geordert. Danach erfolgt über Monate regelrechter Telefonterror mit mehren Anrufen pro Woche. Und diese waren mehr als unverschämt. Wie z.b. Als ich sagte, dass ich dass Futter nicht füttern wolle, die Frage, ob mir mein Hund dass denn nicht wert wäre und dass ihnen mein Hund leid tut und ähnliche Unverschämtheiten. Trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits mich nicht mehr anzurufen riefen sie immer wieder an. Bis mein Lebensgefährte an das Telefon ging, ihnen mitteilte, dass ich hier nicht mehr wohne und er Hunde hasst *weglach*
-
-
hatte gerade einen anruf von denen.
hab gesagt wir hätten keine hunde mehr.
aber achtung:
dann kam die frage nach der katze.
haben wir zwar, aber habe natürlich direkt auch mal verneint! -
Ich füttere meinen Hund jetzt seit knapp 5 Jahren mit dem Nassfutter von DvD, als Trockenfutter bekommt sie Josera.
Ich hab mit DvD überhaupt keine Probleme, werde nie angerufen, bekomme alle 3 Monate meine Lieferung, und wenn ich die Lieferungsintervalle wegen Urlaub o.Ä. verschieben will, rufe ich kurz an und die Ware kommt am Wunschtermin.
Mein Hund verträgt das Futter hervorragend. Von anderem Futter bekommt sie sehr schnell Schuppen.
Ich finde das Futter jetzt auch nicht überteuert - ich füttere 3 Tage lang von einer 800 g Dose. -
Ich habe auch schon Futterproben von denen bekommen (ist schon viele Jahre her), bei mir waren sie am Telefon auch ganz anständig, aber dennoch finde ich das Futter nicht besonders hochwertig und würde es auch nicht kaufen.
Solch ein Umgang mit Kunden (wie hier beschrieben) geht ja wohl gar nicht. -
Mich haben sie letztens morgends um halb 8 oder so angerufen (und da freut man sich wenn man mal ausschlafen kann). Ich natürlich noch total verpennt. Ein paar Tage vorher hatte mich die altebekannte Dame angerufen und ich hatte ihr gesagt ich habe mich gegen das DvD futter entschieden habe und möchte künftig in Ruhe gelassen werden will "Ja okay ich lösche ihre Daten".
Jetzt war ich wohl eine Etagen höher irgendwas mit Vertriebsleiter (irgendein Leiter wie gesagt war im halbschlaf).
Der schwatzte mit dann ein Probepaket mit 12kg Futter + ca. 2kg Leckerlies auf...wieder wach hätte ich mich in den A.sch beißen können..so krieg ich nie Ruhe aber es ist halt passiert.
Die wissen wohl wie sie die Leute dran kriegen.-.-
-
einfach sagen es gibt hier im haushalt keine tiere mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!