Dinner for Dogs
-
-
Zitat
.................. "Ja okay ich lösche ihre Daten"
Woher zum Donner, haben sie die Daten her?!
Ich bin auch schon öfter "belästigt" worden und benutze das Wort ganz bewusst.
Denn was DvD betreibt sind Drückermethoden am Telefon!Wenn das zu krass ausgedrückt ist .... dann bitte löschen. Aber so ist es nun mal wirklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Woher zum Donner, haben sie die Daten her?!
DAS habe ich mich auch schon gefragt!
Diese "Guten" haben meine Eltern am Telefon belästigt.
Meine Angaben hatten sie angeblich von irgendwoher.
Da alles stimmte, glaubten die Eltern natürlich, daß ich ein Probepaket haben wollte.
Haben sie auch angefordertGut, das Teil ist gekommen und ich konnte mir das Futter anschauen.
Ist nicht mein Ding und habe es weiter verschenkt.
Ich habe die Eltern schon vorgewarnt, daß sie sich auf Telefonterror einstellen können und sie gebeten, einfach zu behaupten, daß ich keine Hunde mehr hätte.Gruß
SheltiePower -
Das sie die Daten haben ist meine Schuld
Ich habe an einem Gewinnspiel für eine Kostenlose Futterprobe teilegenommen (das stand allerdings NICHTS das es von DvD sein sollte).
Seit diesem Tag werde ich die nicht mehr los. Ich weiß dass das blöd von mir war, aber ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht-.- -
Das ist dann natürlich blöd gelaufen!
Kann es dies hier https://www.dogforum.de/kosten…t168925-10.html#p10647306 gewesen sein?
Aus diesem Grund mag ich nichts ausfüllen.
Wenn es Probepäckchen zum Mitnehmen geben sollte, nehme ich schon mal gerne eins.
Aber, sobald ich Angaben zur meiner Person tätigen muß, mache ich ein Bogen um den Anbieter.
Ich habe "mein" Futter, und "meinen" Laden.Gruß
SheltiePower -
Ja das könnte es gewesen sein.
Ich weiß, dass das nicht gerade intelligent war. Ich habe zwar die AGBs durchgelsen um auszuschließen, dass das Gewinnspiel doch was kostet.
Aber das sowas dabei rauskommt habe ich nicht geahnt. Ich dachte halt: Joa wenns nx kostet..Warum nicht?
Könnte mich schwarz ärgern. Aber das sie sooo lästig sind ist schon bermerksnwert. Normal: 1-2 Anrufe: NEIN ICH KAUFE NIX..und dann hat man auch Ruhe, aber die sind echt penetrant
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!