Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
ich sehe schon ,unseren hunden geht es gut!

-
21. August 2013 um 09:04
schau mal hier:
Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben die
Allerdings lange nicht so gut bestückt
wie manche hier ... ich glaub, ich muss mal wieder einkaufen gehen 
Die
finde ich auch total süßGrüßle
Marion -
Sammy hat derzeit nur ein Softgeschirr,Ein Zugstopp HB,eine verstellbare Leine,eine Schlepp und eine Flexi(vererbt sozusagen).Wir in einer Kommode im Flur aufbewahrt,liegt da drin in der Kiste.
Da er erst 7 Monate ist,holen wir erst mal nichts neues.Will ihm später aber mal ein schönes Geschirr oder Halsband machen lassen.

-
Wir haben die Hundepo's von IKEA an der Wand hängen...aber die sind gnadenlos überfüllt, dabei wollt ich mal wieder neue Sachen nähen

-
KLICK
Wir haben das :) Da ist schön viel Platz und alles sogar ungefähr geordnet (Zugstopp-Halsbänder, Klickhalsbänder, Halstücher, Leinen und Geschirre haben jeweils eigene Fächer). Und es braucht auch nicht irre viel Platz - hängt in der Ecke von meinem Zimmer. :)
Und im untersten Fach legt sich immer mein Kater rein.
-
-
Wir haben eine Rattantruhe mit verschließbarem Deckel, da kommt alles rein. Was häufig / täglich benutzt wird, hängt meist an der Gaderobe im Flur für Schnellzugriff.
-
Bei uns musste ein Elchkopf (eigentlich als Adventskalender)herhalten.Aber die 24 Haken sind
zu wenig.
Der Rest ist in einer Kiste verstaut.Aber ich hab ja auch 2 Hunde
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das hier rechtfertigt wenigstens die Anzahl der Hundeleinen
http://www.hund-unterwegs.de/leinengarderobe
Ich glaube mein Hund braucht ein eigenes Ankleidezimmer.....
-
Hier sinds inzwischen 2 Garderoben im Erdgeschoss und unterm Dach 1 Garderobe und 2 riesige Schubladen

Aber ich gebs zu - ich habe einfach selber einen Heidenspaß daran

-
Zitat
Hier sinds inzwischen 2 Garderoben im Erdgeschoss und unterm Dach 1 Garderobe und 2 riesige Schubladen (...)

- Vor einem Moment
- Neu