Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
ich sehe schon ,unseren hunden geht es gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben die
Allerdings lange nicht so gut bestückt
wie manche hier ... ich glaub, ich muss mal wieder einkaufen gehen
Die
finde ich auch total süßGrüßle
Marion -
Sammy hat derzeit nur ein Softgeschirr,Ein Zugstopp HB,eine verstellbare Leine,eine Schlepp und eine Flexi(vererbt sozusagen).Wir in einer Kommode im Flur aufbewahrt,liegt da drin in der Kiste.
Da er erst 7 Monate ist,holen wir erst mal nichts neues.Will ihm später aber mal ein schönes Geschirr oder Halsband machen lassen.
-
Wir haben die Hundepo's von IKEA an der Wand hängen...aber die sind gnadenlos überfüllt, dabei wollt ich mal wieder neue Sachen nähen
-
KLICK
Wir haben das :) Da ist schön viel Platz und alles sogar ungefähr geordnet (Zugstopp-Halsbänder, Klickhalsbänder, Halstücher, Leinen und Geschirre haben jeweils eigene Fächer). Und es braucht auch nicht irre viel Platz - hängt in der Ecke von meinem Zimmer. :)
Und im untersten Fach legt sich immer mein Kater rein. -
-
Wir haben eine Rattantruhe mit verschließbarem Deckel, da kommt alles rein. Was häufig / täglich benutzt wird, hängt meist an der Gaderobe im Flur für Schnellzugriff.
-
-
das hier rechtfertigt wenigstens die Anzahl der Hundeleinen
http://www.hund-unterwegs.de/leinengarderobe
Ich glaube mein Hund braucht ein eigenes Ankleidezimmer.....
-
Hier sinds inzwischen 2 Garderoben im Erdgeschoss und unterm Dach 1 Garderobe und 2 riesige Schubladen
Aber ich gebs zu - ich habe einfach selber einen Heidenspaß daran
-
Zitat
Hier sinds inzwischen 2 Garderoben im Erdgeschoss und unterm Dach 1 Garderobe und 2 riesige Schubladen (...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!