Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder

• Wow...warum haben die meisten hier so viele Halsbänder und Leinen und Geschirre und überhaupt...Also meine haben alle ein Halsband um Hals und eine Leine an der Garderobe hängen. Ein oder zwei Reserve Halsbänder und Leine gibt's noch aber das war's dann auch...die Bilder haben mich jetzt zum shoppen animiert :ops:

• Warum?

-Weil die allermeisten Sachen hier ewig und 3 Tage halten (Ich habe hier Leinen die sage und schreibe 18 JAHRE alt sind und immernoch top aussehen :gut: )

- Weil ich Sachen für alle Gelegenheiten will (Stall, Hundeplatz, "gut", Regen.....)

- Weil ich Sapß daran habe :pfeif:

Ich muss malwieder zählen habe ich schätze mal pro Hund habe ich alleine um die 15 Geschirre, nochmal soviele Halsbänder und insgesamt so an die 60 Leinen und "Sets" :tropf:

Und ich habe nichtmal vor was daran zu ändern :pfeif: Gerade im Laufe der letzten Monate habe ich aufm Flohmarkt bei nem Händler die Lieblingsstück-Filz Kollektion von More 4 Dogs erbeutet. Da habe ich alleine vom angucken hier schon meine Freude dran

• Das hier ist unsere Leinengarderobe, ohne den ganzen Mantrailingschnickschnack den Ich immer im "Trailkorb" aufbewahre. Den muss ich dann nur mit ner Dose Leckerli bestücken, ne Flasche Wasser rein werfen und schon kann´s los gehen.

Die Garderobe ist Momentan noch auf einen Hund ausgelegt, der kleine ist ja noch nicht da ;). So viele Leinen und Halsbänder wie einige hier haben wir dann doch nicht... 5-6 Halsbänder, noch einmal so viele Leinen, einen Ruffwear Rucksack, ne Schleppleine, das Trailzeug und nen Mantel für "3 Stunden im Regen auf dem Hundeplatz im frühwinter rumstehen" ;)

Liebe Grüße

• Boah sieht das Teilweise schön aus bei Euch!!

Meine beiden läppischen Halsbänder verschwinden stets in einer Holzkiste mitsammt der Leine dran :ops:

In dieser Kiste liegt noch eine Schleppleine, der Maulkorb und Woody's alter Hundemantel..... :tropf:

• AmiraHatari: Gefällt mir echt gut :gut: so schön ordentlich

Wir haben einen grünen Ikea Hundepopo, dort hängt ihr Halsband, Geschirr und ihre Leine. (Ja, alles Einzahl ;))
    Die Schleppleinen, ihr Ersatzhalsband und die zweite Leine liegen in einem Ikeakorb im Expedit, wird eher selten benutzt. Dort liegt auch der Dummy, Hundekotbeutel und ihre Trinkflasche.

• mein Zeugs fliegt in Schubladen rum bis auf 2 HB und 2 Leinen, die Hängen mit kleinen Harken seitlich am Kleiderschrank (im Flur)

muss ja nicht jeder sejen, wieviel (unnötigen) Kram wir haben ;)

• Ich habe inzwischen einen grossen Hundeschrank + zwei Futtertonnen von Alsa. Dennoch habe ich komischweise manchmal Platzmangel, aber ich muss zugeben, ich kaufe unheimlich gern Hundezeug.
    Ansonsten habe ich diese Tuerhaken die es letztens bei Tschibo gab an der Haustuer mit den Halsbaendern und Leinen. Ueber den Gummistiefeln noch zwei Haken fuer die Schleppleinen.

LG Anna

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• unglaublich, wir haben 2 Geschirre (wobei eins nur für den Urlaub da ist als Ersatz wenn der Hund im Wasser war), ein Halsband und 3 Leinen (eine Biothane-Schlepp, eine 8m-Flex für die Läufigkeit und eine Hauptleine). Und ich dachte schon wir hätten viel :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!