Beiträge von Micky83

    Zitat

    Würde auch sagen Basenji,gott sieht der hübsch aus.


    Danke ja er ist ein Hübscher.Ein bißchen was hat er schon von einem Basenji,aber ob es so einem in einem kleinen sächsischen Dorf gab. :???:
    Mama ist vom Bauernhof,die läufig rumgestreunt ist,also eher ein Unfallwurf,auch wenn das Ergebnis hübsch ist.Irgendwoher muss er,aber die großen Stehohren her haben und die Stirnfalten.

    Habt ihr es schon mal erlebt das ein Hund seinen "Frust" an einem Hund an einem anderen auslässt.


    Waren gestern mit Sammy und einer Briardhündin unterwegs,sind beide gleich alt.Wir kennen uns schon lang von der Hundewiese.Beide liefen frei auf dem Feld und wir begegneten einem größeren Mixrüden,kastriert.Zwischen Fenja der Briardhündin und ihm gibt es wohl schon immer etwas Spannungen.Die beiden begannen dann zu rennen und Sammy mit.Der Rüde mochte es anscheinend nicht gejagt zu werden und schnappte immer mal Richtung Fenja.Sammy hielt sich eher im Hintergrund.Irgendwann wurde das Gerangel zwischen ihm und Fenja heftiger und weil Sammy genau daneben war,hat er sich ihn geschnappt und richtig auf den Boden gedrückt.Sammy hat sich unterworfen und geschrien,der hat nicht abgelassen.Besitzerin brüllte,ich hab den dann einfach am Halsband gepackt und von Sammy weggezogen.Irgendwo hört es auf,zum Glück ist alles heil geblieben.

    Sie haben ihn in NRW geholt,als Welpen.Die wurden,beschlagnahmt,vom "Züchter".Und jemand hat sie dann weitervermittelt. :smile:


    So sieht er von der Seite aus. :smile:
    Er hat nur leichte Falten am Hals,seine Besitzer sagen auch so muss ein Shar Pei aussehen.
    Aber man hielt ihn auch schon für einen Mops,oder American Stafford. :lachtot:


    http://oi39.tinypic.com/qzrd45.jpg


    Zum Knutschen. :fondof:


    http://oi42.tinypic.com/vimp7a.jpg


    Edit by Mod: Beide Bilder sind immer noch einen Tick zu groß!


    Mir gefallen die Horse Coat auch am besten,finde zu der Rasse passt kein längeres Fell.

    Freunde von mir haben einen 3 jährigen Rüden,er hat auch nur wenig Falten und atmet frei.
    Er hat so einen lieben Charakter ist absolut verschmust und sozial. :fondof:


    Seine Lider mussten korrigiert werden,aber jetzt ist alles ok bei ihm.Mit der Haut hat er gar keine Probleme.


    Bei ihnen in der Wohngegend hat eine Familie 3 Shar Pei,da sind die Augen total verquollen. :verzweifelt:



    Das ist er <3
    http://oi40.tinypic.com/2h50exl.jpg

    Edit by Mod: Bild ist zu groß!


    Immer wenn ich zu Besuch bin,weicht er einem nicht mehr von der Seite,will dauerschmusen und einen abschlecken. :D

    Zum Thema Chihuahua die find ich ja eigentlich ganz niedlich.Hab aber vor ein paar Tagen eine Hündin gesehen,die war so dermaßen winzig,da musste man echt Angst haben.Das kleine Miniköpfchen und dann die Augen so hervorgetreten.Die Pfötchen waren so groß wie eine Zehe von unserem Sammy und der ist auch kein Riese sondern Kniehoch.Sie wog auch nur 1,4 kg laut Frauchen.Wäre mir eindeutig zu zart.


    Und auf der Hundewiese war letztens ein Mops der am dauerröcheln war,der tat mir einfach nur leid. :( :