Scaliborsammelbestellung 2013?

• "Mein" Tierschutzverein (mit Sitz und einem sehr gut geführtem Tierheim in Spanien) hat letztes Jahr die abgeschnittenen Enden von Scalibor Halsbändern gesammelt und aus den Stücken "ganze" Halsbänder für die TH Hunde gebastelt.

Wenn ihr eine Sammelbestellung macht, würde ich mich gerne in so fern anschließen, als ich in Spanien fragen würde, ob sie das dieses Jahr wieder machen und euch fragen ob ihr Lust hättet, eure Enden zu spenden?
    Wenn ja, würde ich dann gern (per PN) meine deutsche Adresse weitergeben und die Sammlung nach Spanien schicken. =)

• Zitat

"Mein" Tierschutzverein (mit Sitz und einem sehr gut geführtem Tierheim in Spanien) hat letztes Jahr die abgeschnittenen Enden von Scalibor Halsbändern gesammelt und aus den Stücken "ganze" Halsbänder für die TH Hunde gebastelt.

Wenn ihr eine Sammelbestellung macht, würde ich mich gerne in so fern anschließen, als ich in Spanien fragen würde, ob sie das dieses Jahr wieder machen und euch fragen ob ihr Lust hättet, eure Enden zu spenden?
    Wenn ja, würde ich dann gern (per PN) meine deutsche Adresse weitergeben und die Sammlung nach Spanien schicken. =)

Wenn Du bis Ende März Bescheid weißt obs so ist, mache ich mit und schicke Dir gern meinen Abschnitt und wenn ich noch andere bekomme ,diese zu.

Lg

• Zitat

Wenn Du bis Ende März Bescheid weißt obs so ist, mache ich mit und schicke Dir gern meinen Abschnitt und wenn ich noch andere bekomme ,diese zu.

Lg

Cool! Ich frag an, ob sie die Aktion wieder machen.

• bitte tut mir einen gefallen, kauft euch sowas für eure Hunde nicht, bitte .
    ich kenne 5 Hunde einschließlich meinem der durch das halsband Epileptische Anfälle bekommen hat. bitte nicht kaufen.
    ich war auch sehr leichtsinnig habe meinem hund es umgetan, 1 Jahr war nichts und im 2 Jahr brach er mir zusammen, mein Tierarzt warnt auch davor.

lasst es es ist ein chemisches Mittel was ein parasitikum enthält das schadet auch eure Tier.

• Zitat

bitte tut mir einen gefallen, kauft euch sowas für eure Hunde nicht, bitte .
    ich kenne 5 Hunde einschließlich meinem der durch das halsband Epileptische Anfälle bekommen hat. bitte nicht kaufen.
    ich war auch sehr leichtsinnig habe meinem hund es umgetan, 1 Jahr war nichts und im 2 Jahr brach er mir zusammen, mein Tierarzt warnt auch davor.

lasst es es ist ein chemisches Mittel was ein parasitikum enthält das schadet auch eure Tier.

Mein Hund hat auch kahle, entzündete Stellen von dem HB bekommen, nach Monaten des tragens.
    Aber ich denke es gibt Hunde die es gut vertragen und gerade in südlichen Gegenden braucht man den Schutz! :/

• Dony hat es super vertragen und hatte in der ganzen Zeit nur eine einzige Zecke. Davor waren es zum Teil 5-10 Stück täglich.
    Ich denke, jeder muss selbst wissen, wie er seinen Hund vor Zecken schützt und was vertragen wird. Ich bleibe beim Scalibor :)

Zitat

Danke für die Links. Ich habe jetzt auch noch einen Shop in den Niederlanden gefunden.

Bekommt man es da insgesamt günstiger?
    Ich habe es bisher bei Medicanimal bestellt. Günstig und versandkostenfrei. Allerdings dauert die Lieferung ein paar Tage, da es meist aus England kommt. Aber das stört mich persönlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!