Suche tolle Hundeleine

• das ist meine aktuelle Lieblingsleine.. allerdings in schwarz

http://www.hundeshop.de/marken…t-out-leash-cascades.html

Vorteil.. entweder Handschlaufe oder man kann die Leine auch um die Hüfte machen. Im Fall der Fälle hat man eine Schlaufe am Anfang der Leine und kann den Hund kurz führen. Und diese Schlaufe ist unsymmetrisch genäht, also man kann auch noch rein greifen, wenn der Hund ziehen würde. Und ich mag das Material und und und..

• Neu

Hi

hast du hier Suche tolle Hundeleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch ich mag am allerliebsten Fettlederleinen. Hab die in verschiedenen Ausführungen hier liegen: 1,20 m mit Schlaufe, 1,50 m ohne Schlaufe, 3 m ohne Schlaufe, 5 m ohne Schlaufe etc.

Fettlederleinen liegen angenehm in der Hand und man kann von denen nie genug haben....

... auch wenn man die Leine immer wieder zuhause vergisst, weil Hund eigentlich gar keine braucht.
      :hust:

• Zitat

Genau das ist auch mein Problem...

Ich habe zuerst eine 4m Leine bei erpaki bestellt, aber die war dann doch zu lang. Sie haben sie mir dann kostenlos auf 3m (glaube ich, kann grad nicht nachmessen, hab sie zuhause) umgeändert. Jetzt ist sie perfekt.

Zudem ist sie sehr leicht und man kann sie gut waschen.

• Ich habe auch Fettlederleinen in allen mögliche Längen und Varianten. Super weich und angenehm und nahezu unkaputtbar

Zitat

Genau das ist auch mein Problem...

Deswegen mache ich meine Fettlederleinen mittlerweile selber - kann so jede gewünschte Länge für mich individuell machen

• Also die 1,30 Leine passt perfekt quer über die Schulter, zumindest bei mir :D

Fettleder hat mir nicht gefallen, im Vergleich sehr schwer und Ich hab mir ein paar T-Shirts versaut, durchs umhängen.

LG Katja

• Ich reihe mich in die Riege der Hunter Freestyle-Leinen-Besitzer ein.

Liegt gut in der Hand, ist unkaputtbar, leicht aber robust, sieht schön aus und wenn sie mal dreckig ist, dann nur bis zum nächsten Regen oder Waschgang.

Für den Alltag einfach super - da brauchts keine 50 Leinen, die reicht ;)

• Ich hab auch eine 2 m Fettlederleine und liebe das Teil. Fürs Kleinteil hab ich ne schnöde Lederleine und ne Flexi.

Für die Große hab ich noch von Trixi so eine Reflektorleine und einen Pferdeführstrick mit Paniksnap.Find ich sehr praktisch.

Für Beide hab ich jeweils noch einen einfachen Kurzführer aus Nylon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!