Suche tolle Hundeleine
-
-
Hallo.
Da ich mittlerweile schon einige Hundeleinen gekauft habe und fast alle
mehr oder weniger Schrott sind,würde ich gerne mal wissen was ihr so habt.Schön wäre es wenn ihr mir noch einen Tipp geben könntet,wo man solche
gut im www kaufen kann.Irgendwie finde ich nix passendes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Fressnapf war ich mit der GeloTech Leine sehr zufrieden und sonst bin ich mit der 'Hunter verstellbare Fuehrleine Freestyle' sehr zufrieden :)
-
da ich damals auch probleme hatte für rocco was staibles zu finden, hab ich mich dann bei krämer umgesehen und mir letzendlich enen Bodenarbeitsstrick für Pferde zugelegt, handschlaufe reingemacht , die ich jederzeit wiede rlösen kann und somit die leien verkürzen wie cihe s will, das Teil ist 3 mete rlang udn sehr stabil.
haben mittlerweile auch "Normale" leinen,da rocco nicht mehr so schlimm zieht wie ganz zu anfang,abe der strick ist imme rnoch einer meienr liebsten teile zum gassi ,und vor allem zum radfahren weil er staibil ist udn angenehm zu halten :)
LG Manu -
wir haben mehrere von hunter. die freestyle ist toll
wir haben die 2 mal als kurze leine mit handschlaufe und einmal in 2,60m länge zum stufenlosen verstellen. ansonsten hatten wir auch einige andere die ich alle doof fand.
-
Hunter Freestyle
Modler Fettlederleine
Diese beiden Leinen habe ich für beide Hunde und bin damit sehr zufrieden! -
-
-
Die Frage ist, welche Art Leine willst du und wofür.
Fürs Training, fürs tägliche Gassi gehen.... 1m, 3m 5m, welches Material schwebt dir vor, soll sie verstellbar sein oder nicht?
Zum normalen Gassigehen habe ich aktuell die 3m mehrfach verstellbare Leine von Koch, gibts für 27€ beim Fressnapf. Liegt gut in der Hand, kann man schön umhängen und je nach Umfeld kürzer oder länger Stellen.
Fürs Training liebe ich die 3m Klin gummiert ohne Schlaufe.
-
Meine Hunter Freestyle hat noch Ringe, dass finde ich unheimlich praktisch :)
-
Hunter Round& Soft, meine liebste Leine, zu kaufen fast überall. Ich habe sie, glaube ich von Zooplus.
http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/vuny2a5u.jpgEdit by Mod: Bild war zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten!
Und wegen Urheberrechte würde ich fremde Bilder generell nur verlinken wollen. -
Ich habe auch fast alles an Leinen ausprobiert und bin bei einer 1,30 Fettlederleine gelandet, die ich perfekt finde:
Perfekte Länge, liegt gut in der Hand, fühlt sich schön an, passt zu allem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!