Suche tolle Hundeleine
-
-
Ich habe jetzt eine von diesen in Sondermaß und bin sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die vielen Infos.
Jetzt kann ich mal schön stöbern.PS:Suche eine Leine für die täglichen Gassirunden,gerne rund und 2,60 oder 3m lang.
-
Zitat
Ich habe auch fast alles an Leinen ausprobiert und bin bei einer 1,30 Fettlederleine gelandet, die ich perfekt finde:
Perfekte Länge, liegt gut in der Hand, fühlt sich schön an, passt zu allem.Same here!
-
Zitat
Jetzt kann ich mal schön stöbern.PS:Suche eine Leine für die täglichen Gassirunden,gerne rund und 2,60 oder 3m lang.
Wir haben hier auch die Hunter Freestyle, sehr angenehm in der Hand und es gibt tolle Farben! Mit den Ringen zum 3fach verstellen, überall einsetzbar und falls sie mal dreckig wird kein Problem! Super einfach zum abwaschen, bei dickem Dreck ab in die Waschmaschine.
So eine kaufe ich demnächst auch nochmal fürn zweiten. -
Hallöchen...
Ja, das Thema: Suche nach einer geeigneten und tollen Hundeleine kommt mir bekannt vor!
Ich persönlich hatte zunächst die unterschiedlichsten Führleinen, aber war mit keine so richtig zufrieden, manche sind auch unheimlich teuer, obwohl sie nicht gerade mit Qualität glänzen...
Dann habe ich es mal mit einer Flexileine probiert.
Ich musste mich zunächst dran gewöhnen, aber jetzt bin ich absolut überzeugt vom Flexisystem und total zufrieden mit meiner Leine!
Mittlerweile gibt es die unterschiedlichsten Varianten dieser Leinenart, als viel Auswahl für LeinensucherDas ist mein Exemplar:
http://www.futterplatz.de/deta…=Flexi_Comfort_Long_3_große_Hunde_bis_50_kg__8_m__rot&category_path=0_1_15_431_1963_1987
-
-
Ich hab Fettlederleinen von http://www.kawaya.de/shop/ und will nix anderes mehr
-
Da ich meine Leine sehr locker ums Handgelenk trage, finde ich flexi-leinen ganz furchtbar zu tragen. Die muss man ja.immer festhalten
Dieser Plastikkasten gefällt mir auch nicht.
Zudem mag ich den ständigen Zug der flexis nicht...
Ich hab hier 3fach verstellbare Leinen, unterschiedliches Material. Alle sind so 2meter lang.
-
Ich hab eine Leine aus dem Futterhaus aus Elchelder (glaube ich) mit 2 Seiten, lederseite und eine aus... keine ahnung samt? das ist die Beste leine überhaupt für mich :) sitzt perfekt etwas teuer aber klasse in allen Bereichen...
-
Zitat
Bei erpaki bekommst du eben grad diese längeren Leinen. Das war für mich damals ausschlaggebend. Zudem ich die Leine oft quer über die Schulter trage um die Hände frei zu haben und dafür waren die herkömmlichen Leinen oftmals zu kurz, oder eben recht knapp.
-
Zitat
Zudem ich die Leine oft quer über die Schulter trage um die Hände frei zu haben und dafür waren die herkömmlichen Leinen oftmals zu kurz, oder eben recht knapp.
Genau das ist auch mein Problem...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!